Was bedeuten diese gleichen uhrzeiten wie zb 11:11, 23:23, etc?

2 Antworten

Wenn man zum Beispiel um 11.11Uhr auf die Uhr guckt, dann sagt man, dass jemand an dich denkt. So kenne ich das.

Analoge Zeitschaltuhr für mehrere Zeiten?

Kann man eine Analoge Zeitschaltuhr für mehrere Uhrzeiten  einstellen? Also von 0-5 Uhr und dann wieder von 9-15 Uhr etc.?

...zur Frage

Ist die "Stunde des Ebers" zwischen 21 und 23 Uhr oder zwischen 9 und 11 Uhr?

Laut meiner Internet-Recherche ist die Antwort zwischen 21 und 23 Uhr, doch laut dem Buch vom Autor Yoshikawa Eiji ist es zwischen 9 und 11 Uhr (siehe das Bild am Anfang seines Buches). Weiß jemand, welche Antwort stimmt?

...zur Frage

Uhrzeiten in FIlmen

Hey zusammen :) In vielen Filmen oder Serien sagen die, wenn jemand näher kommt zum Beispiel: 'Schnecke auf 1 Uhr!' oder zum Beispiel: 'Mona auf 11 Uhr!' Aber was bedeuten diese Uhrzeiten??? Liebe Grüße :)

...zur Frage

'Was bedeuten die Uhrzeiten 22:22, 11:11, 09:09,?

Wenn man auf Uhren guckt, und sie eine Uhrzeit anzeigen, bei der Stunden und Minuten Anzahl gleich sind, haben sie ja bestimmte 'Bedeutungen'. Man sagt zum Beispiel jemand denkt an einen. Aber Welche haben sie genau?

...zur Frage

Uhrzeiten 11:11 12:34 usw. Bedetung?

In letzter Zeit kommt es ziemlich oft vor, dass wenn ich zufällig auf die Uhr gucke, es Uhrzeiten wie 11:11, 12:34, 22:33, 4:44 usw. sind. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Gibt es eine bestimmte Bedeutung/Erklärung dafür ?

...zur Frage

Warum bedeuten synchrone Uhrzeiten spirituellen Menschen etwas?

Es soll mit der synchronization der Gehirnhälften zu tun haben.

Habe es aber nicht verstanden warum 11:11 & 22:22 und 19:19 uhr zum Beispiel etwas Besonderes sind !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?