Was bedeuten diese Gefühle für ihn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

das hört sich echt kompliziert an, aber ich haben auch schon mal einen ähnliche Situration erlebt und kann dich deshalb verstehen. Ich würde mich nochmal mit ihm treffen und all deinen Gefühle (Verbundenheit etc.) ihm ins Gesicht sagen und dann auf seine Reaktion warten bis er seine Gefühe dir sagt, und dann könnt ihr entscheiden ob eure Gefühle "nur" Verbundenheit oder vielleicht auch mehr sind. Und wegen dem anderen Typ aus deiner Klasse...woher weißt du, dass er nicht auf dich steht, hattet ihr schon ein Date ? Und zu diesen Gefühlsschwanken von 0 auf 100, die hatte ich und bestimmt auch jeder andere, dass ist normal in der Pupertät, geht mit der Zeit auch weg :D (Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und viele Glück !)

Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celli1204
21.05.2016, 22:52

Um ihm das alles zu sagen, bin ich glaube ich zu feige.. Solche Gespräche kann ich so gar nicht führen. Aber ich werde mich nochmal mit ihm treffen und das alles mal beobachten so zu sagen. 

Ich und der andere hatten noch kein Date oder so, aber wir reden wirklich kaum, in letzter Zeit schon mehr, aber als Interesse seinerseits würde ich das nicht wirklich bezeichen..

Dass das nicht nur mir so geht, ist echt beruhigend, ich hoffe das geht dann auch bald mal weg. :D 

Danke auf jeden Fall für die Antwort, besonders beim letzen Punkt hast du mir echt weiter geholfen! LG

Nachtrag: Nicht wundern, dass das hier mit einem anderen Account geschrieben wurde, hab aus versehen mit meinem anderen Account geantwortet.. :D

0

Was möchtest Du wissen?