Was bedeuten diese drei Träume?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich als selbsternannter traumexperte sage dir was deine träume bedeuten:

im ersten traum warst du geschützt durch deine mutter aber wolltest die wahreheit wissen und sahst die schreckliche wahrheit als skelett deiner mutter.

im zweiten traum warst du gelöst vom schutz deiner mutter und den schrecklichen dingen der welt ausgesetzt.

im dritten traum hast du es akzeptiert und gemerkt dass du gutes für die welt tun kannst. die belohnungen zeigten dir dass es gut war was du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
20.03.2016, 11:50

du bist  14 jahre alt  .  man kann sich  an träume und tatsachen  erst ab  dem 5.lebensalter  erinnern-- also was du mit 3 jahren mal geträumt hast,  daran erinnerst du dich nicht mehr und auch nicht  was du mit 4 geträumt hast.  mit 6 ist  dann deine  phantasie mit dir durchgegangen, was  sie  wohl heute auch nocht macht .  schreib ein buch   damit du deine phantasien unterbringen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?