Was bedeuten diese Blicke? Bin verwirrt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht ist sie Lesbisch? Red mal mit ihr drüber. Kann ja sein das sie einfach glücklich ist eine so gute Freundin wie du zu haben ;)!

GLG PancakeFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du bist ein Mädchen und eine gute freundin von dir ist ja auch ein Mädchen. Jetzt stell dir vor du schaust deinen Schwarm an....du blickst ihm sicher tief in die Augen und schaust ihm hinterher (signalisiert dass du was von ihm wills). Beim beispiel einer guten Freundin von dir wide es ähnlich sein oder sie ist einfach nur glücklich dass sie so ne gute freundin hat... Probiere es auf jeden fall herauszufinden! :)

Wenn sie lesbisch ist , sag ihr das du keine Beziehung willst. Oder frag sie und rede über ihre Gefühle

Braun ist eine schöne Augenfarbe :) Hab ich auch. Ich denke sie will dir damit nur zeigen wie sehr sie dich mag. Und lesbisch? Nein denke ich eher nicht. Frag sie doch mal. Und bitte schreib mir danach was sie gesagt hat. Würde mich freuen :) LG Dirtrider22

Sie unterstützt mich bei Jungs Angelegenheiten und hatte selber auch viel mit Jungs.. Wichtiger Punkt den ich vergessen hatte

lesbisch? oder sie will dich nur ärgern. Aber ich schätze eher auf lesbisch

Hey bei meiner Freundin is das inmoment auch so .. echt schlimm wir bermuten auch das sie Lesbisch ist weil sie uns immer anfasst und diese Blicke ... urgh ;S Viel glück

Kommentar von xJusticeAngel
30.01.2013, 19:00

Ist das jetzt schlecht so zu sein? Ich finde du solltest nicht ÜBER sondern MIT der Freundin reden!

0

Vieleicht Liebt sie dich?

Sie will was von dir!!

Was möchtest Du wissen?