Was bedeuten diese Blicke 989?

4 Antworten

Schreibe mal alle Blicke auf, die dich treffen!  Gewissheit bringen Dir nur Fragen an die betreffende Person persönlich !

Das bedeutet, dass sie deine Existenz bemerkt haben, alles andere wäre Spekulation.

Nichts, es sind einfach bloß Blicke......

Was hatte das zu bedeuten? (Bahn und blicke)?

Also, vor paar Wochen fuhr ich in der Bahn und träumte bisschen vor mich hin, ist typisch für mich^^'. Dann fiel mir so ein Typ auf, weil er wie ein Schauspieler aussah, nur mit blonden Haaren. Leider passiert mir das oft, dass ich wahllos jemanden länger angucke, da ich ziemlich verträumt bin. Dieses mal war das auch so, und der Typ merkte das. Ich hab dann schnell weggeguckt, weil mir das peinlich war. Paar Minuten später hab ich aber gemerkt, dass er mich an guckt, und da hab ich zurück geguckt. Das ging paar mal so, er ich er ich. Dann ist er aufgestanden hat mich angelächelt und ist ausgestiegen. Was sollte das??? Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, weil ich mich selbst nicht schön oder besonders finde. Was wollte er also?

Ps: ich bin 14 sehe aber aus wie 17 oder 18 sagen jedenfalls sehr viele

Danke sehr!!!

...zur Frage

Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

Er guckt ab und zu rüber. Öfter wenn er allein ist und seine Blicke sind keine langen und intensiven Blicke sondern kurzes gucken oder kopf umherschweifen und immer in meine richtung / gruppe gucken. Früher hat er paar mal geschielt. Was ist los mit ihm ? Ich verstehe das überhaupt nicht!! Guckt er weil ich hässlich bin ?

...zur Frage

Was bedeuten ihre Blicke?hat sie auch Gefühle für mich?:/

Hey Leute. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie schaut mich im Unterricht sehr oft an und dann schauen wir uns auch beide ein paar Sekunden in die Augen bis wir beide dann schnell wieder weg gucken.. aber ein Kollege hat mir gesagt dass sie was von jemand anderen will... Aber warum sind so oft diese Blicke zwischen uns? Hat das vielleicht doch was zu bedeuten? Und was sind Anzeichen bei Mädchen dass die einen auch toll finden?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

HILFE LIEBT ER MICH/WAS SOLL ICH TUN?

Hallo,

Seit einigen Monaten (ca. 5) hab ich mich in diesen Jungen aus meinen ITG kurs verliebt (er geht in die parallel klasse). Anfangs bevor wir uns kannten hat er mich im kurs machmal angesprochen (z.b. dumme fragen wie spielst du fortnite?) . Eines Tages saß er hinter mir und musste aus strafe etwas abschreiben und meine freundin auch also wurden sie nebeneinander gesetzt. Ich hab mich immsr umgedreht und geredt (anfangs mit ihr und dann die restlichen 40 minuten der stunde mit ihm). Wir haben gelacht und er wollte das ich ihm auf insta folge und wissen wo ich wohne. Einpaar wochen später mach ich ihm eine anfrage auf insta diese hat er erst nach einer nachricht angenommen/beantwortet. Und meine freundininen sind zu ihm in der pause hingegangen und haben gefragt ob er mich mag und erst meinte er nein und dann doch ja. Darauf hin haben wir einen neuen itg raum gekriegt und er fing an mich zu beleidigen und so ( ich meinte ich komme aus frankreich und er sagt du baguettefresse und nennt mich manchmal asozial) . wir haben auch mal miteinander geschrieben aber es war nicht so toll. Er guckt mich immer an wir sehen uns jeden tag und wir gucken uns immer in die augen. Bald sind sommerferien und ich will mit ihm mehe kontakt haben weil ich angst hab ihn zu verlieren. ps: er hat meine story auf insta nageguckt obwohl er mir nicht folgt :( und er meinte vor 4 wochen zu meiner freundin das er mich nicht mag und ich komisch bin.

...zur Frage

Wie interpretiert ihr sein Verhalten und was soll ich tun?

Ich kenn den Jungen nur vom sehen.
Aber mir ist aufgefallen das er mich öfters angeschaut hab und ich finde ihn auch toll :)


Dann bin ich ihm irgendwann auf Insta gefolgt und er mir zuerst auch zurück. Nach 6 Tagen ist er mir aber wieder entfolgt :(

seitdem schaut er mich aber noch öfter an und ich ihn halt jetzt auch. Heute morgen haben sich vor der Schule "unsere Blicke getroffen" und er hat dabei gelacht, in der Pause hab ich ihn angeschaut aber dann hat er gleich seinen Kopf weggedreht. 
Meine Freundinnen meinen auch dass wenn ich an ihm vorbei laufe, dass er mich immer von oben bis unten "abcheckt".

Kann ja sein dass er schüchtern ist.
Aber warum ist er mir auf insta wieder entfolgt? Meinen Freundinnen folgt er nämlich auch allen noch. Nur mir nicht und ich versteh sein Verhalten einfach nicht...


Mich verunsichert die ganze Sache so und ich trau mich nicht ihn irgendwie anzuschreiben geschweige denn anzusprechen... 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?