Was bedeuten diese amerikanischen Schilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. in einem Restaurant: du wirst an einen Tisch gefuehrt, es ist keine freie Sitzwahl
  2. Buergersteig/Gehweg ist zu
  3. man darf nicht muellen (abfall hinwerfen/rauswerfen wie auch immer)

Haha haste auch das Buch "English G21" ?:D

Snapchat streaks (Bedeutung)?

Leute, was soll streaks auf snapchat bedeuten ??
Mir schicken Freunde has Amerika “do streaks” oder nur “streak” was hat das für ne Bedeutung? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was bedeutet das (Anonymous)?

you will never know because

We are a Legion We do not forget We do not forgive Expect Us

~Anonymous

Was heißt das auf deutsch in etwa Übersetz

...zur Frage

Do You Know Da Wae .?

Was genau ist das ? bzw was hat dieses Meme zu bedeuten?

...zur Frage

Gta V lspdfr "Do not cross" schilder spawnen doppelt?

wie kann es sein dass wenn ich bei Gta V lspdfr diese do not cross schilder spawne, Immer 2 auf einmal spawnen? (Ich spawne die mit strg+j) Ich drücke ganz normal strg+ j aber es spawnen immer 2 auf einmal. Mach ich irgendwas falsch?Mir ist grad aufgefallen das alles doppelt spawnt auch die apschleppwagen und die leichenleute. Alles spawnt 2 mal.

...zur Frage

fortnite crasht grafikhardware wurde blockiert?

Nach ungefähr 30 Minuten Spielzeit crasht mein Fortnite Spiel und es kommt eine Nachricht das die Grafikhardware für die Anwendung FortniteClient blockiert wurde.Manchmal kommt auch von UnrealEngine diese Error Nachricht: You do not have any debugging symbols required to display the call stack for this crash

...zur Frage

Darf man in der Schule einen amerikanischen Akzent haben?

Ich habe komischerweise einen amerikanischen Akzent, aber ich komme nicht aus Amerika. Und weil ich auch so oft amerikanische Serien gucke benutze ich auch oft amerikanische 'Wörter'. Wie anstatt 'pavement' benutze ich 'sidewalk' oder so. Aber ich das eigentlich in der Schule erlaubt oder gilt das als Fehler wenn du das bei der Abschlussprüfung oder so schreibst? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?