Was bedeuten diese "Äffchen" (smiles) positiv negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lese Dir mal den Link durch, damit Du weißt was das mit den Drei Affen wirklich auf sich hat. Die waren früher schon, als es noch kein Internet und auch keine PC's gab sehr beliebt als kleine Figuren zum Rumstellen (so in den 50ern). Mein Vater hatte die als Briefbeschwerer!

Wahrscheinlich werden heutzutage die Mädels die einfach nur nett finden, und selbst gar nicht wissen, woher das eigentlich kommt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei\_Affen

Und sollte sie das wissen, dann ist es meiner Ansicht nach positiv zu sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir und meinen freundinnen ist es so das wir diese äffchen einfach nur süß finden und sie deswegen verschicken. Sie sind auch son bisschen frech. Es ist auf keinen fall etwas negatives wenn sie dir die schickt wird ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
28.01.2016, 23:27

okey danke :) wie alt bist du wenn ich fragen darf

0
Kommentar von blablabl23
28.01.2016, 23:27

15:)

0
Kommentar von robtrop1
28.01.2016, 23:29

achso haha danke👆👍 ich mach mir zu viele Gedanke n glaub ich :(

0
Kommentar von blablabl23
28.01.2016, 23:29

Ja definitiv;)

0

Nein bin selber 15 und kann die weiter helfen.
Mädchen lieben diese smyle und finden die "Affen" eher süß.
Ich denke nicht das sie auf dich steht. Z.b. "❤️" sind auch normal und es heißt auch nicht direkt das man Gefühle hat sondern ganz gut mit einander befreundet ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
28.01.2016, 23:30

achso danke :(

0

Ich denke mal sie weiss nicht was sie schreiben soll und was du bzw. Sie möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
28.01.2016, 23:25

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?