Was bedeuten diese Abkürzungen? Abslouter Nerd!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xvid = Videoformat, genauer gesagt die freie Implementierung MPEG-4-Video-Codec

LD=Line Dubed bedeutet Linear aufgenommene Tonspur.Also von einem Rekorder oder Filmprojektor oder DVD Player abgenommen.

BDRip= Blu Ray Disc Rip

R5= "Region 5" DVDs, welche vor dem Erscheinen einer normalen DVD für Russland erscheinen. Der Grund ist / war der Versuch, die dort herrschende Piraterie durch frühe Kaufobjekte einzudämmen. Die Qualität unterscheidet sich wenn nur minimal zur Retail-DVD.

RC= Regional Code

....hoffe, das hilft dir weiter.....im Übrigen gibt's ja noch google.....

wenn du ein absoluter nerd wärst wüsstest du es oder hättest erstmal gegoogelt...

Was du meinst ist Noob, nicht Nerd.

XviD ist ein Videocodec, WTR meines Wissen die ReleaseGroup. Selbiges gilt für AOE. Die anderen Abkürzungen kannst du ganz leicht selbst rausfinden indem du sie bei Google eintippst.

Gute Nerd Fime?

Solche wie von DC oder MARVEL. Wo der Inhalt gut ist, man aber auch was neues dazu lernen kann und mit Superhelden oder so. Am besten für Jugendliche.

...zur Frage

Warum spielt Spiderman in Avengers Infinity War mit obwohl er in Spiderman Homecoming gesagt hat er möchte keiner von den Avengers sein?

...zur Frage

Gefühlsdurchbruch?

Hallo. Zurzeit durchlebe ich iwie eine schwere Phase meines Lebens zuhause. Kurz vorweg: ich bin 18 und ein Nerd/Otaku durch und durch. Zuhause werde ich des öfteren von meiner älteren Schwester blöde angemacht, da ich doch mal auf mein Leben klar kommen solle. Meistens steigt meine Mom dann mit drauf ein. Mich verletzt es wirklich schwer, dass ich zuhause blöde angemacht werde für meinen Kleidungsstyle und meine Persönlichkeit, nur weil ich andere Musik höre als die, die üblich ist oder das ich Anime schaue.

Mich zieht das Ganze wirklich runter. Wenn ich mich dann schonmal zu meinen Mitbewohnern dieses Hauses geselle, werde ich blöd angemacht. Den Rest der Zeit bin ich nicht zuhause oder auf meinem Zimmer. Desweiteren werde ich ausgefragt, warum ich denn immer noch keine Beziehung habe. Allerdings fühle ich mich zu keinerlei Geschlecht hingezogen, was meinen Eltern anscheinend Sorge bereitet. Wenn ich allerdings bei Freunden bin, kann ich so sein, wie ich will, und es nimmt mir dort keiner übel. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freundeskreis mir sehr ähnlich sieht. Allerdings haben die auch nicht besondere Probleme.

Dennoch verletzt es mich sehr, was hier zuhause abläuft. Und wenn ich dann mal meine Stimme erhebe, denken die, ich wäre durchgeknallt und es ist nur eine 'Phase'. Deswegen lasse ich das Sprechen auch lieber sein und fress lieber alles in mich rein. Oft wünschte ich mir, mich würde das hier einfach alles kalt lassen, allerdings bin ich dafür zu nah am Wasser gebaut. Mir graut es meistens, wenn ich nach der Schule heim muss und versuche daher so lange wie möglich noch bei meinen Freunden zu bleiben.

Derweil hatte ich auch schon eine Therapie in Betracht gezogen, einfach um jemanden zu haben, mit dem ich darüber sprechen kann, der mich ernst nimmt. Allerdings fehlen mir die finanziellen Mittel. Zurzeit weiß ich nicht, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Deswegen erhoffe ich mir hier eine Antwort. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich da wenden kann, außer an meine Freunde oder die Familie.

Wenn ich mit meiner Familie rede, überschwemmen mich meine Gefühle, und ich bekomme kein Wort raus und bin einfach nur noch unkontrolliert am rumheulen. Eventuell hat hier der ein oder andere einen Tipp, wie ich das unter Kontrolle bringen kann.

Danke, dass ihr diesen viel zu langen Text gelesen habt und euch mit meinem Problem rumschlagt.

...zur Frage

King of Queens frage zur bestimmter folge?

Doug und Carrie streiten weil Doug zuerst die Atemmaske im Flugzeug aufsetzt .... später verzeiht sie Doug während sie im Kino sind dort läuft ein Film welcher Doug sehr belastet .... als sie dann draußen sind (bevor Doug, Carrie vor dem vermeintlich gefährlichen Bus rettet).

Nun Doug sagt draußen .... Bla ...ich sollte so sein wie .... JACK LENGLEY ....

oder so Ähnlich in der art......

nun ist meinen Frage das es das Spiel " El Backo " aus einer anderen folge nicht in Wirklichkeit gab.... gibt es nun besagten Schauspieler oder zumindest denn besagten Film - wenn ja - wie heißt er?

...zur Frage

Star Trek Neuling. -Womit soll ich anfangen?

Hey ich bin momentan im Begriff, mir mal alle Inhalte von Star Trek bw. Raumschiff Enterprise anzuschauen aber ich kenne die chronologische Reihenfolge nicht. Danke schonmal für die Antwort. ;)

...zur Frage

Amazon fireTV Stick auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

Hallo allerseits.

Ich habe mich gerade gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Amazon fireTV Stick auch auf mehreren Geräten gleichzeitig zu benutzen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?