Was bedeuten die Zahlen und Buchstaben bei Grafikkarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Zahl höher ist , ist die Grafikkarte stärker !!!

Die neuste von Nvidia ist die GTX 590

Buchstabenkürzel !!!


GS - Sehr schwache Version (nur im Low-End-Segment)

GT - Budgetversion.

GTS - Leistungsfähigere Version; im Mainstream-Segment die leistungsfähigste Version

GTX - Sehr starke Version (nur im High-End-Segment)

Ultra - Leistungsstärkstes Modell (nur im High-End-Segment)

Jodo43 18.06.2011, 20:56

@WD4G2011 also ist die NVIDIA GeForce GTX 550Ti besser als die NVIDIA GeForce GTX 460 ?

0
Jodo43 18.06.2011, 21:06
@WD4G2011

@WD4G2011

verdammt hätte ich mich mal vorher informiert hab jetzt einen neuen PC gekauft mit der GTX460 obwohl ich für das gleiche Geld ein GTX550TI hätte bekommen können meinste das ist schlimm also ich ärger mich jetzt voll ,aber ist bei diesen beiden Grafikkarten ein sehr großer unterschied oder von der Leistung zu bemerken?

0
WD4G2011 18.06.2011, 21:11
@Jodo43

Hast du icq können uns ja unterhalten :)

0

Wenn du bei Google anstelle Nyvidia den richtigen Namem Nvidia eingibst dann kommst Du auf nvidia.de und kannst dich über die genauen Details informieren.

Was möchtest Du wissen?