Was bedeuten die Zahlen in Klammern bei der Preisangabe?

5 Antworten

Das nennt sich Grundpreisangabe. In diesem Fall halt der Preis pro Liter. Der Händler hat beim Hochladen woh irtümlich etwas eingetragen und wenn man das beim Grundpreis macht bekommt man das nur mehr sehr schwer weg.

Könnte es vielleicht sein das damit die Gewichtsangabe gemeint ist ? Zum Beispiel: Der normal Preis ist 30€ für 10 kg und dann 1,50 mehr wenn du zum Beispiel 11 kg willst ?. (Warum auch immer in Liter) ich habe davon echt keine Ahnung. Aber vielleicht könnte es ja helfen.

Hm... glaub ich eher nicht, da es ja ein Dachgepäckträger ist. Ich glaub nicht, dass man den nach Gewicht bestellen kann. ;-)  Trotzdem Danke :-)

0

Reaktionsgleichung mit Zahlen?

Kurze Frage zu dieser Formel:

BF3(g) + NH3(g) ----> F3BNH3

Wss bedeutet dieses (g) in Klammern und woher kommen diese Zahlen (Bei BF3 was hat die 3 zu bedeuten) her haben sie irgendeine Bedeutung oder kann man jede beliebige Zahl aufschreiben, warum werden bei Gleichungen zahlen mitgeschreiben ?

...zur Frage

Chemie: Lewis-Formel, Eckige Klammern?

Was bedeuten die eckigen Klammern, die in Lewis-Formeln sind?

Und was bedeuten sie speziell am Beispiel Ammoniak NH3, das durch Autoprotolyse zu NH4+ wird?

...zur Frage

Mathematik Defintionsbereich bzw. Wertebereich?

Hey Leute, meine Frage bezieht sich darauf was die Klammern bedeuten wenn man den Definitionsbereich bzw. den Wertebereich angibt. Und zwar schließen die eckigen Klammern manchmal die Zahlen aus und manchmal eben ein. Also ein Beispiel wäre wäre, dass der Wertebereich ]unendlich;4[ besitzt. Was bedeutet das vor allem im
Bezug darauf wenn die Klammern andersrum gesetzt worden wären.

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Eckige Hochklammern mit Zahlen

In Wikipedia findet man das auch immer wieder: Die eckigen Klammern mit Zahlen zu einem Link/Verweis. Weiß jemand, wie das in Word 2003 funktioniert? Also, diese Klammern mit den Zahlen, meine ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?