Was bedeuten die Zahlen hinten auf den Exo und Bigbang Pullis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Taeyang hab ich keine Ahnung weil ich eigentlich Pullis und Shirts mit der Zahl 88 gesehen habe (wann er geboren ist).

Bei Kai ist es die Zahl 88 weil der Buchstabe H der 8. im Alphabet ist und 88 dann HH ist, was HipHop heißt.

Außerdem ist 88 in den Morsezeichen “love and kisses“ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rukichan 08.10.2017, 23:09

Oder man ist so drauf wie ein Lehrer, den ich früher mal in der Schule hatte, der die Zahl 88 verbieten lassen wollte und uns das 2 Schulstunden lang erklärt hatte, wieso er die Zahl 88 verbieten lassen wolle, denn er meinter die 88 stände für "Heil Hitler" 

1

Lieblingszahl? Das Jahr, als sie das erste mal aufgetreten sind? Die wievielte Person sie waren, als sie unter Vertrag genommen wurden? 

Ich hab da keine Ahnung... jedenfalls als ich mir einen BTS-Pulli bestellt hatte, meinte einer meiner Mitbewohner so: "Wow was soll so toll an dem Pulli sein? Ne 95 super, kann ich ja auch aufn Pulli drucken und verkaufen, wenn das anscheinend gerade so mega in ist und so..." ich : "Nein, das ist nen Pulli einer Musikgruppe und das ist das Geburtsjahr eines Mitglieds.." er so: "Ich dacht schon du würdest so ausflippen, weil das auch dein Geburtsjahr ist" ich so: "Nö, wenn das nur mein Geburtsjahr währ., würd ich doch nicht so ausrasten und mir dann den Pulli kaufen..." und als ich dem dann ein Lied von BTS vorgespielt hatte, kam nur ein: "Ah ja... und du findest daher den Pulli so toll?" xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?