Was bedeuten die Zahlen hinten auf den Exo und Bigbang Pullis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Taeyang hab ich keine Ahnung weil ich eigentlich Pullis und Shirts mit der Zahl 88 gesehen habe (wann er geboren ist).

Bei Kai ist es die Zahl 88 weil der Buchstabe H der 8. im Alphabet ist und 88 dann HH ist, was HipHop heißt.

Außerdem ist 88 in den Morsezeichen “love and kisses“ :)

Oder man ist so drauf wie ein Lehrer, den ich früher mal in der Schule hatte, der die Zahl 88 verbieten lassen wollte und uns das 2 Schulstunden lang erklärt hatte, wieso er die Zahl 88 verbieten lassen wolle, denn er meinter die 88 stände für "Heil Hitler" 

1

Lieblingszahl? Das Jahr, als sie das erste mal aufgetreten sind? Die wievielte Person sie waren, als sie unter Vertrag genommen wurden?