was bedeuten die zahlen bei youtube?

2 Antworten

Ich glaube du meinst die "Klicks". Das ist die Anzahl wie oft das Video schon angeklickt/angesehen wurde

Die Zahl zeigt die Anzahl der Abonnenten des Kanals an.

Was bedeutet bei YouTube Abos?

Hallo Leute mal ne Frage wenn ich auf YouTube gehe und dann bei einem Channel auf Kanäle dann steht da Friends und da dann halt die Kanäle die, die Betreiber von dem Channel mögen aber darunter steht Abos was bedeutet dass?

...zur Frage

Wofür stehen diese blauen punkte bei der youtube app bei den abos?

Bei "Abos" stehen bei der obersten leiste die profilbilder der abonnierten Kanäle,aber meistens unter den Bildern ein blauer punkt. Wofür steht der?

...zur Frage

Alle Youtube Abos weg!

HI Leute, ich wollte auf youtube gehen, dann waren aber plötzlich meine abos links in dem Feld in dem deine Abos angezeigt werden weg und da stand nur noch dran: "Kanäle hinzufügen. Hier werden deine Abos angezeigt, lege einfach los und durchsuche die Kanäle". Wenn ich aber auf den Kanal eines Abonierten Youtubers gehe steht da: "Aboniert" Wieso ist das so? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen vor/ hinter den Atomen?

Was bedeute die große Zahl, die manchmal vor einem Atom steht, und was bedeutet die kleine Zahl, die manchmal hinter einem Atom steht?

...zur Frage

Youtube - was bedeuten die Zahlen die hinter den Abos stehen?

Hii

auf Youtube bei der Liste der Abos stehen ja bei manchen solche Zahlen dahinter. Warum ?

Dankee <3

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen hinter den Abos auf Youtube?

Ich hab mich schon länger gefragt was diese Zahlen hinter den Abos auf Youtube bedeuten sollen. :) Kann mir das jemand sagen? :)

BILD UNTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?