Was bedeuten die Zahlen auf meinem Schmuck?

6 Antworten

18 K dürfte für 18 Karat stehen - 750 bedeutet von 1000 Metallteilchen sind 750 aus Gold der Rest sind gemischte Metalle. 750 er Gold ist sehr weich, für Ringe nicht gut geeignet, da sie sehr schnell verbiegen. Wer an Designmodeschmuck in höchster Qualität interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Biete Pierre Lang Schmuck an, der Schmuck ist eine Kombination von edlen Materialien, exclusivem Design, zu 80 % in kustvoller Handarbeit nach dem Echtschmuckverfahren hergestellt, und garantiert nickelallergenfrei. Also, wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, ich berate Sie gerne ...

Ich werfe hier mal ein dass nur weil 18K und 750 draufsteht nicht unbedingt auch 18Karätiges Gold drin ist! Die Stempel werden nämlich von Betrügern auch mal gerne nachgemacht! gerade weil das Band praktisch 2mal gekennzeichnet ist, was normalerweise nicht üblich ist, müsstest du es um sicher zugehen erst einmal vom Fachmann prüfen lassen (Das ist generell Kostenlos!) Falls du es verpfänden willst wird der Pfandleiher das Band aber auch erstmal prüfen müssen...

Gold und Silber

welche nummer hat silber und gold auf schmuck ? und was bedeuten diese ?

...zur Frage

Wie findet man die Karätigkeit von Gold heraus?

Hat das etwas mit den Zahlen, die auf dem Schmuck stehen, zu tun?

...zur Frage

Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

Hallo,

hab heute von so einem Bulgaren oder kp n Armband gekauft..

es hat sich rausgestellt das es natürlich kein echtes gold war. trotz 18K und 750 stempel.

nun meine frage..

kann ich das legal in ebay verkaufen wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das es kein gold sondern nur modeschmuck ist?

oder ist das auch verboten?

mfg

...zur Frage

... Silber und Gold kombinieren?

Ist es bei Schmuck besser bei einem Farbton, silber oder gold, zu bleiben, oder kann man Silber, bzw. Weissgold, und Gold kombinieren? Z.B. Goldenes Armband und silberne Kette/Ringe...? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

An der einen habe ich ein silbernes Handkettchen und auf der anderen ein goldenes Handkettchen und einen goldenen Ring ,allerdings trage ich auch eine goldene Handkette und möchte noch dazu Silbere Ohrringe tragen.. Kann ich das machen oder passt das nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?