Was bedeuten die Zahlen 0-3 bei Hollister?

1 Antwort

Dass steht für die Hosengröße, also z.B 0 steht für die kleinste Größe, also 34, und dann geht es immer so weiter bis zu 11, steht für 40, 7-9 steht für 38, 3-5 für 36 und 0-2 für 34. Es lässt sich durch die amerikanische Maßeinheit inches Ableiten, das heißt 5 entspricht, Weite: 5 inches, da Hollister eine amerikanische Firma ist, entsprechen alle Größen den amerikanischen. Im Anhang findest du die Größentabelle

Größentabelle Hollister - (Mode, Bedeutung, Zahlen)

Wie liest man diese uhr?

Ich habe mir heute in eine uhr im second hand shop gebraucht gekauft allerdings ist mir erst nach dem kauf aufgefallen das sie ein ziffernblatt mit 24 zahlen da stellt sich die frage wie ließt man diese uhr? Ist sie alltags tauglich?

...zur Frage

Wofür stehen die Zahlen unten auf Disney VHS Kassetten?

Mir ist bei meinen Disney Kassetten aufgefallen, dass unten verschiedene Zahlen drauf stehen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Film meine spezielle Nummer hat die bei jeder Auflage gleich bleibt. Aber was bedeuten z.B. /25 hinter oder die 400 vor der Nummer?

P.S. Was bedeutet der silberne/holographische Aufkleber auf der Hülle und Kassette?

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen auf einem Kondensator?

Auf einem Kondensator stehen ja hinten immer Zahlen. Auf einem meiner Kondensatoren steht z.b.

UF103 und 1kv

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen bei Fahrradschläuchen?

Ich hab bis jetzt die Angaben 12-19 gefunden. Wofür stehen die Zahlen? SV, AV, DV verstehe ich aber was bedeutet z.B AV12 ?

https://www.bike-components.de/de/Schwalbe/Schlauch-13-fuer-26-p1387/

hier steht z.B. AV13

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen neben der Altersbeschränkung von Videospielen?

Was bedeutet die Achtzehn neben der USK Plakette. Mich hat es etwas verwirrt, da zwei Altersbeschränkungen da stehen?

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zahlen 689, 693 und 697 im Song "Judas" von Lady Gaga?

Auch wenn der Song "Judas" von Lady Gaga mittlerweile schon etwas älter ist, fiel mir erst letztens auf, dass im Musikvideo die Zahlen 689, 693 und 697 wie Hausnummern zu sehen sind. Hat jemand eine Ahnung was diese Zahlen bedeuten könnten? Beziehen sie sich auf irgendwelche Bibelstellen? Es ist ja schon auffällig, dass sie sich jeweils nur um die Ziffer 4 unterscheiden, also 689+4=693 und 693+4=697...

DANKE schonmal im Voraus, es wäre wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?