Was Bedeuten die Wörter? Und der Name?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fiesta = Fest, Fete

Der Vorname Enrique ist die spanische Version von "Heinrich" (hat sich entwickelt aus 'Heim' und 'reich')

iglesia (span.) heißt auf dt. Kirche, es gibt ja deutsche Nachnamen wie Kirchner o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slow99910
04.10.2010, 17:02

Un Karamu...?

0

fiesta bedeutet fest. das andere weiß ich nicht. enrique ist wohl aus dem spanischen. iglesias bedeutet kirche auf spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karamu hat, soweit ich weiss, keine bedeutung. Fiesta heisst Party und Enrique Iglesias heisst auf deutsch (warum sollte man einen Namen überhaupt übersetzen wollen?) Hendrik Kirchner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slow99910
04.10.2010, 16:55

Nein, hatte gefragt woher der Name stammt...!

0

Enrique we love you !

Ach so fast vergessen , enrique iglesias auf Deutsch = Heinrich Schlafmeister ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papelito
04.10.2010, 16:58

Wie kommst du denn auf Schlafmeister? xD

0
Kommentar von ereste
04.10.2010, 17:27

Schlafmeister, herrlich - ja, der Enrique würde wirklich nicht so recht zu den Golden Harmonists passen ;)

0

naja würd sagen spanien oder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slow99910
04.10.2010, 16:56

:D ;D

0

Was möchtest Du wissen?