Was bedeuten die Wörter Honorar und Stornogebühr in den beiden Sätze?

2 Antworten

Es ist beides mal das Honorar gemeint. 

Späte Absagen die Hälfte der dir bekannten Summe. Wenn die genau diesen Termin dann nicht mehr weitervergeben können und damit einen Leerlauf haben, zahlst du die gesamte Summe. 

Honorar ist das Geld was der Dienstleister verlangt.

Storno gebühren sind Gebühren die der Dienstleister dir bei einer Stornierung verrechnet

Und die Stornogebühren sind laut Text die gebuchte Leistung - also das Honorar. 

0
@weblurch

Ja genau zuerst will er 50% seine Honorars wenn du zu spät absagst und dann wenn er keinen anderen Kunden für diesen Termin findet dann will er 100% von seinem Honorar

0

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Integrativ und Integriert. Synonym oder nicht?

Kann man die Wörter synonym verwenden oder bedeuten sie im Kontext verschiedenes. Z.B. im Zusammenhang mit dem Deutschunterricht. : Integrativer Deutschunterricht und Integrierter Deutschunterricht. Bin über beide Begriffe ,,gestolpert,,

...zur Frage

Woher komt ausbuhen?

Woher stammt eigentlich das Wort buh bzw. der Begriff ausbuhen ? Genauso könnten die Massen ja muh, bäh,kla, wua oder sonstwas brüllen. In Google habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

was bedeutet tabula rasa?

Hallo,

ich bin gerade bei den Vorbereitungen für meine Klausur. Dabei steht in einer wichtigen Quelle als Überschrift: Politik der "tabula rasa" in Yucatan(1567)?

Da es sich um Kolonialisierung handelt, kann ich mir vorstellen, dass es um eine erzwungene Religionsumorientierung der Bevölkerung handelt. Im Internet habe ich allerdings nur die wortwörtliche Übersetzung finden können...

Kann mir einer von euch vielleicht helfen und sagen was genau sich diese beiden Wörter mit dem geschichtlichen Kontext einer Koolonialisierung in Südamerika bedeuten?

Gab es anderswo denn auch eine Politik dieser tabula rasa? Wenn ja, was war das da dann? :)

vielleicht kennt sich ja jemand mit der spanischen Kolonialisierungskultur aus und mag mir helfen. Das würde mir wirklich weiter bringen! Danke schon mal :)

...zur Frage

"make today ridiculously amazing" was bedeutet das übersetzt?

ich weiss, was die einzelnen wörter bedeuten. aber gibt es da eine umgangssprachliche übersezung, bzw. einen histoischen oder künstlerischen kontext?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?