Was bedeuten die verschiedenfarbigen Eingänge (Ausgänge?) an meinem Computer?

3 Antworten

die sind für sprach ein u. ausgang usw..... aber da sind normalerweise kleine symbole daneben...

Kurz gesagt würde ich sagen modernes Audio 5.1 System.

Blau: Line In (Eingang) Grün: Output (Ausgang; bei Surroundkarten kann es mehrere Grüne geben; Logisch ^^) Schwarz: Output (Gerne Rear (hintere Boxen), kann auch Front sein) Rosa: Mikrofoneingang Orange SPDIF in/out (manchmal schaltbar) Gelb: Kenn ich prsönlich nicht, Klingt aber nach LFE/Subwoofer oder Center-ausgang in Sourroundsystemen Schwarz und Eckig: Optischer in/out SPDIF

Wenn du außer Mikrofon und Subwoofer nur Bahnhof verstanden hast brauchst du keinen der anderen anschlüsse ;)

gruß DrexX

Rot grün Schwäche welche Berufe?

Hallo welche Berufe kann man mit rot grün Schwäche nicht ausüben gibt es da nee Seite oder so wo die alle stehen die man nicht ausüben kann?

...zur Frage

Auf welche Haarfarbe stehen Männer bei den Frauen?

Was meint ihr? Oder was sagen die Männer hier? ;) Blond, Braun, Schwarz, Rot, oder auch ausgefallene Haarfarben wie Aubergine, lila, Pink, Blau, Grün....

...zur Frage

Für was stehen die ganzen Farben eigentlich?

Also braun steht für Nervosität,grün für die Natur,gelb für die Sonne...,aber was ist mit den anderen?Meine Lieblingsfarben sind pink,blau und grün.

...zur Frage

klinkenstecker auf kupfer-lautsprecherkabel?

guten abend, ich besitze 2 pa boxen mit verstärker und habe am verstärker gewöhnliche klemm-ausgänge für normale 2,5mm lautsprecherkabel zur stromversorgung der boxen. allerdings haben die boxen auch noch jeweils 2 klinke-eingänge, die ich gerne zum schnelleren auf- und abbauen benutzen würde. meine frage: kann ich auf die kupferkabel einen klinkenstecker 6,3 oder 3,5 basteln?

vielen dank im voraus

...zur Frage

5.1 Soundsystem an LG Fernseher

Hallo, es geht um folgendes: Ich habe das "Aktive 5.1 Heimkino Surround System" von DK Digital und dazu den LG Fernseher "32LD450". Nun würde ich gerne mein Heimkinosystem über die 3,5 mm Klinke an den Fernseher (Kopfhörereingang) anschließen. Allerdings höre ich dann nur ein leichtes Rauschen, und wenn ich die Lautstärke auf 100 drehe, kann ich die Stimmen leicht erahnen. Außerdem kommt nur aus einigen Boxen etwas Hörbares heraus. Was kann ich tun bzw. muss ich vielleicht einen anderen Ausgang an den Boxen wählen und dem entsprechend ein neues Kabel nehmen?

P.S. Wenn ihr die Ausgänge an der Rückseite sehen wollt, dann googelt einfach den Namen und dort findet man es relativ leicht.

Danke schonmal für die Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?