Was bedeuten die verschieden Handy Zeichen auf Facebook?

1 Antwort

Das eine heisst dass er die handyapp benutzt und das andere dass er auch online ist, bzw dass er die nachricht mit der handyapp geschrieben hat.

Gesehen oder nicht? :S

Hey, hab vor einer halben Stunde etwa einer Freundin auf Facebook geschrieben, als sie gerade on war, das heißt als der grüne Kreis da war ... dann kam aber nach ein paar Minuten ein Handysymbol und da stand, dass die Nachrichten an ihr Handy gesendet werden. Das hat sich dann irgendwie immer ständig alle paar Minute geändert: grüner Kreis - Handysymbol - grüner Kreis - Handysymbol... und jetzt weiß ich nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, weil sie nicht geantwortet hat und da auch nichts von "Gesehen" steht... Jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt , dass die Nachricht angekommen ist oder nicht...

weil wenn sie nicht angekommen wäre, müsste da doch so ein gelbes Dreieck...aber wenn sie angekommen wäre, dann müsste da doch "Gesehen" stehen...habt ihr eine Idee ? :S

...zur Frage

Schnelle Frage zu Facebook mit Handy

Hey Leute :) Hab eben mal ne kurze Frage zu Facebook über Handy :D Unzwar wollte ich mal wissen was im Chat angezeigt wird wenn man über Handy online ist, aber nicht mit Messenger sondern über Internet-flat. Kommt dann ein "grüner Punkt",ein "Jetzt Aktiv" mit Handy-Symbol oder nur "via Handy" und dahinter das Symbol? Und wenn ich dann offline gehe, steht dann da auch"aktiv vor (Zeitangabe)"? Danke :)

...zur Frage

Lovoo - was bedeuten....

....ein grüner Punkt, ein grauer Punkt und ein blaues Handy neben dem jeweiligen Namen?

...zur Frage

Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

Also bei manchen Personen bei mir ist es, dass sie winke grünen Punkt haben (mobil/web) und das erklärt sich von selber und bei manchen ist nur das handysymbol ohne das zuletzt online..... Vorher konnte ich das aber bei den Personen sehen. Haben die mich geblockt, oder was bedeutet das ?

...zur Frage

Englisch - Zeitangabe davor oder danach?

Hallo, mein Englisch ist etwas eingerostet und ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Zeitangabe am Anfang oder am Ende eines Satzes kommt! Ein Beispiel:

Last weekend I was very busy.

oder

I was very busy last weekend.

Wenn "Wochenende" überhaupt eine Zeitangabe ist... Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?