Was bedeuten die verschieden Farbiegen Sterne neben den Verläufern bei Ebay?

8 Antworten

Es wird nach Anzahl der Bewertungen berechnet. Geh zum Bewertungsportal dort steht rechts unter ,, Die Bedeutung der Bewertungssterne´´ genau welcher Stern für wieviel Bewertungen steht. Die Prozentzahl der Bewertungen berechnet sich nach den Positiven Bewertungen. Nur positive Bewertungen = 100%, bei negativen Bewertungen werden Prozente abgezogen. Das steht auch im Bewertungsportal, schau dort mal nach.

wenn Du die farbigen Sterne bei den VerKäufern meinst, das steht sogar daneben - es gibt für eine bestimmte Menge an positiven Bewertungen eine bestimmte Farbe des Sterns und soll die Qualität Deines Handelspartners unterstreichen.

Die Sternfarbe verändert sich, je nachdem wieviele Käufe und Verkäufe Du bei eBay getätigt hast, ist eher dekorativ als wichtig, da die Zahl der Vorgänge in Klammern schneller Eindeutigeres aussagt.

EBAY! Sterne

Hallo liebe Community,

was bekommt man von Ebay, wenn man 100 Sterne hat ? Als ich 50 hatte bekam ich ein Video per Email und einen blauen Ebay-Stern-Magnet.

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Was bedeuten die Sterne auf den Trikots?

also z.B. der HSV die haben auf ihrem Trikot nur 1 Stern und z.B FC Bayern 3 Sterne aber was bedeuten diese Sterne und wie bekommt man welche ?

...zur Frage

Fußball/Sterne/Bundesliga

Was bedeuten die Sterne auf den Trikots beim Fußball in der Bundesliga ? :)

...zur Frage

Stern kaufen bei Ebay?

Bei Ebay werden Sterne verkauft wo steht: Sterne zum kaufen, bennennen, verschenken, Namen geben. Ein Stern kostet da 19,90€ . Sind das echt richtige Sterne, die man kaufen kann oder warum sind die so billig? Ich hab mit ein Stern immer viel teurer vor gestellt..

...zur Frage

Was bedeuten die Sterne bei Polizisten auf der Schulter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?