Was bedeuten die Runen bei Harveys neue Augen

Screenshot - (Spiele, Games, Gaming) Der Ausschnitt der Runen - (Spiele, Games, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht "The end is near for Edna Lilli". Die falschen Runen sind das "e" und das "o". Zum Übersetzen habe ich folgendes Alphabet (aus Herr der Ringe) genutzt: http://www.cirth.de/angerthas.htm

Poki lügt!!! Ich kann die Runen lesen und schreiben (nordische Runen) und da stehen da keine Wörter nur so Sachen wie wrafgvfg ungefähr ich kann dir leider jetzt nicht so über setzen wies auf dem Stein steht aber als ich das Spiel gespielt habe ist mir das aufgefallen

Hoffe das hilft dir:-) LG deine Edna:-) PS:Randaaaaale

Was kann das bedeuten, bzw. wie ist dieser Satz im deutschen zu verstehen?

Ich verstehe folgende Textpassage nicht ganz. Meaning of my fall.

Was kann das bedeuten? Habe gelesen das es auch Herbst bedeutet, weil eigentlich autumn das englische Wort für Herbst ist, nunja. Aber Meaning bedeutet ja auch so in der Art Bedeutung. Hatte es versucht zu übersetzen, habe jedoch gemerkt das es irgendwie keinen Sinn ergibt. Bedeutung von meinem Herbst? Ich verstehe es nicht, kann mir jemand dabei weiterhelfen, wie ich das richtig deuten kann?

...zur Frage

Von eigener Hochzeit geträumt?

Zu meinem Traum:
Ich träumte von meinem Hochzeitskleid das ich auch anhatte aber unter der Zeremonie ging ich raus und zog mir meine Alltagsklamotten an und setzte mich in die letzte Reihe-mein Mann war allein vor dem Altar. Bevor es zu Ende war lief ich raus und suchte mein Hochzeitskleid welches nun mein Vater anhatte - ich warf es mir schnell über und ging wieder rein
den Mann kannte ich nicht

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

In Traum vergessen werden?!

Hey, ich habe letzte Nacht geträumt das es nach den Ferien war, ich mich übelst auf die Schule gefreut habe und mich niemand mehr kannte... Ich habe versucht meine 3 Besten Freunde wieder sich zu errinern. Die erst hielt mich für eine Gestörte. Die 2. glaubte mir aber alles... Und die 3 war zwar wieder mit mir befreundet glaubte mir jedoch kein einzigstes Wort ._. Die 3. ist auch die wichtigste meiner Meinung nach. Dann bin ich heulend aufgewacht :( Im Internet habe ich NICHTS dazu gefunden was das alles Bedeuten kann :/ hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Danke im Voraus (:

...zur Frage

Traumdeutung im islam über meine Oma?

Hallo, ich hab letzte Nacht geträumt : Meine Mutter kam zu mir und meinte Oma ist tot . Es gab bei mir keine Reaktion , als wüsste ich das schon... Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann jemand Nachrichten entschlüsseln?

Hey leute,

Kann jemand vielleicht diese Nachricht entschlüsseln hab die heute in meiner Tasche gefunden.(Bild beim Link)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae0ae3-1522334294.jpg

...zur Frage

Er will immer das letzte wort haben?

Hey. Ich schreibe mit einem jungen. Er ist 16, ich bin 15. Er schreibt mich so gut wie immer an. Wir schreiben dann und ich will iwann das Gespräch beenden. Er antwortet aber IMMER als letztes. Selbst wenn es nur ein lachender smiley ist oder so. Ich finde das nicht sonderlich schlimm weil ich nicht gerne das letzte wort in einem Chat habe, aber was soll das bedeuten?? Es nervt nicht, aber ich wollte mal fragen was ihr davon haltet... xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?