Was bedeuten die Nachrichten von meinem "Ex" nachts, wenn er getrunken hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So also für mich kommt das so rüber als würde deine ganze Zeit nur um ihn drehen und du kein eigenes Leben mehr hast sozusagen...er allerdings schon...er schubst dich rum wie es ihm gefällt und er weiß dass du dich damit beschäftigst...ich kann vollkommen verstehen wie du dich fühlst und es ist auch gut dass du diesen Schritt schon akzeptiert hast dass du Ihn nicht mehr liebst denn Seien wir mal ehrlich willst du so einen jungen? Der sehr viel trinkt und sich auch nur dann wirklich interessiert und dann wenn er nüchtern ist sein eigenes Ding durchzieht? Denkst du du bist die einzige bei der er das macht? Ich rate dir jetzt etwas was sehr wichtig gegenüber solchen Kerlen ist...zeige deinen eigenen Wert...du gibst dich nicht mit weniger als wenig zufrieden süße...mach dich etwas rar...ignoriere doch mal seine Nachrichten und lass ihn zappeln dass er etwas aufmerksam auf dich wird aber komm nicht gleich wieder her wenn er etwas mehr Aufmerksamkeit zeigt:..zeig dass du dein eigenes Leben hast und er nicht der Mittelpunkt ist ;) und glaub mir damit verlierst du ihn nicht...er ist ein Kerl...ein Jäger und nix ist attraktiver als wenn eine Frau zeigt was sie will und wenn du dann seine komplette Aufmerksamkeit hast sag ihm was los ist aber setzte Grenzen...akzeptiere nicht alles was er sich einbildet..hoffe ich konnte dir etwas helfen 

leider dreht sich grad bei mir fast jeder Gedanke noch um ihn, was völliger Schwachsinn ist, wenn ich das mal so sehe. du hast mir echt grad ein bisschen die Augen geöffnet und zu 100% ins Schwarze getroffen. ich werde deinen Rat befolgen und versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Danke dir!!!! :)

1
@LilliEmilia

Wenn du weiter Hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben :) wie alt bist du eig? 

Und stell dir mal vor du hättest einen jungen wo du weißt dass er sich Tag und Nacht den Kopf zerbricht wie er dich am besten erreichen kann? Viel schöner ist es doch wenn jmd zeigt dass er ein eigenes Leben hat und sich durch niemanden sein Lebensglück vermiesen lässt :3

0

Danke, ich werd gerne drauf zurück kommen :) bin 18 Jahre alt. Ja da hast du recht :))

1
@LilliEmilia

Ach ich bin auch 18 das ist doch gut ^^ freut mich dass ich dir helfen konnte 

0

Cool :) ja konntest du, vielen Dank :)

1

Kinder und Betrunkene sagen angeblich immer die Wahrheit.

Für eine Freundschaft wird es wohl reichen. Für eine Beziehung ist er zu unzuverlässich und würde dich nur öfter verletzen.

er ist offenbar alkoholkrank und braucht Unterstützung. die sieht er in dir. ein entzug wäre erforderlich. du kannst ihn ruhig auf sein alkoholproblem hinweisen und fragen, was er von einem erstentzug hält. da muss er für ca. 2 Wochen oder länger stationär in einer Entzugsanstalt behandelt werden. er braucht offensichtlich deine hilfe. kannst du ihm diesbezüglich helfen? Alkohol ist auch eine droge

Es heisst nur, dass Dir ein Besoffener nachts Dinge schreibt, die er nüchtern nicht auf die Reihe kriegt. Was willst Du mit dem? Er benötigt Hilfe, die er aber nicht von Dir bekommen kann. Es sei denn, Du lässt Dich in die Rolle drängen.

Viel Spass dabei!

Wenn Du etwas mehr Selbstachtung hast und intelligent bist, ignorierst Du das besoffene Gelaber. Ekel wäre eher angebracht.

Was möchtest Du wissen?