Was bedeuten die league of legends abkürzungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hast du ein Video mit allen Begriffen von A-F, sind auch alle die du wissen musst. (ist auf deutsch, Begriffe aber auf englisch)

Mir fallen die jetzt auf Anhieb nicht alle ein, aber CC sind Massenkontrolleffekte. Also Verlangsamen (Slow), Betäuben (Stun), Festhalten (Snair) (wird oft mit Stun verwechselt), Hochwerfen (Knock-Up).

Ach ja es gibt noch taunt, also anlocken. Das ist wenn ein Gegner sozusagen angelockt wird. Das beste Beispiel ist die E von Rammus.

0

CC ist (für dich zu verstehen) so etwas wie Festhalten z.b die ashe ulti oder ryze W.abrr nicht nur Festhalten jegliche Art von Attacken die dein gegner eine art beschränkung geben z.b Slow festhalten stumm Taunt.(Mir vielen die Wörter einfach nicht sry für die schlechte Erklärung.
Cs = Lasthits bzw. farm
Ss = Jeder hat ja eine Lane außer der Jungler und wenn der Gegner auf deiner Lane fehlt gibst du ss du sagst deinen Partnern das sie aufpassen sollen da dein Gegner verschwunden ist.
Summs = Dann sind Summer spells bzw. Beschwörer Zauber Heal,Ignite,Flash usw.
Idc = I dont care
Idk = I dont know
omw = on my way
nvm = nevermind

Die Ashe Ulti betäubt aber und hält nicht fest.

0

Stinmt danke.

0

Was möchtest Du wissen?