Was bedeuten die Küsse bei lovoo?

2 Antworten

Nichts, einfach nur um jemanden Aufmerksam zu machen :)

Wenn du ein Mädchen bist, der Typ will mit dir vögeln.

Wenn du ein Junge bist, das Mädchen ist ein fake und will nur dass deine freecredits vergeudest.

Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?

Hey :)
Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?
Das man das Profil oder sowas besucht hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

LAVOO Onlinestatus - was hat was zu bedeuten?

Hey ihr. (:

Ich bin bei Lovoo angemeldet und frage mich schon lange welcher Onlinestatus was bedeutet.

Auf meinem handy wird mir angezeigt:

Ein grüner punkt - kann ich mir denken das es online bedeutet.

Ein weißer punkt - kann ich mir denken das es offline bedeutet.

Und ein nicht ausgemaltes viereck - und da weiss ich nicht was es bedeuten soll und verwirrt mich.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! (:

Liebe grüße charlylocke15 (:

...zur Frage

Was ist da los? Lovoo

Hey! Ich habe soeben ein wirklich sehr attraktives Mädel, welches genau mein Typ ist, bei Lovoo gesehen.. Wir hatten ein Match und sie schrieb mich mit "hey :*" an. Wir schrieben ein wenig, bis dann kam, wie hübsch ich sei. Und dann immer hin und zurück (Nein du bist hübscher blabla wie das eben so ist) und nun schreibt sie einfach nicht mehr. Zuerst nur Küsse und Co und jetzt sowas? Was denkt ihr, was da los ist? Viele Grüße und danke im Vorraus, x56plstr

...zur Frage

Lovoo keine Nachrichten verschicken..

Ich habe seit heute die app Lovoo und kann seit paar min keine nachrichten mehr schicken warum?! da kommt immer so eine meldung ich solle mein profil verzivieren.. oder so

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Wie lösche ich mein Account bei lovoo?

Hallo Community.

Habe mich vor paar Monaten bei der Flirtapp lovoo angemeldet und paar Bilder von mir hochgeladen.
Jetzt kommt das Problem, ich war für ein paar Tage nicht mehr in lovoo online und habe mein Passwort vergessen, blöderweisse habe ich das Passwort von meiner registrierte Email die ich für die Anmeldung gebraucht habe auch vergessen, d. h. ich kann mein Passwort nicht zurücksetzten und an meine Email senden, weil ich ehh keinen Zugriff auf meiner Emailadresse habe.

Ich möchte unbedingt mein Account in lovoo löschen, weil ich keine Lust habe, das meine Bilder ständig zu sehen sind -.- , ich mag das halt nicht.

Kann mir jemand helfen mein lovoo Account zu löschen !?

Habe schon den lovoo Support angeschrieben aber die lässt sich mega Zeit mit der Antwort.
Ich würde auch beweisen das ich die Person bin, den das lovoo Account gehört , mit einem sogesagt echtheitsfoto ( Bild wo man irgendeine verlangte Nummer auf nem Blatt schreibt )

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ! ! :/

Ich habe vieles versucht um mich in meine Email einzuloggen leider zwecklos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?