Was bedeuten die Kristalle bei ARAM in League Of Legends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die Kristalle von Skarner

Wenn der kristal von seinem team einbekommen ist bekommt er erhöhte werte in dem bereich

- Lauftempo

- Manaregeneration

- Attackspeed

Ist glaub alles.

Ich schätze mal du meinst die Inhibitoren... die sorgen dafür dass fette Abrissminions für euch spawnen.. Praktisch, die Dinger weil Gegner erst mal ne Weile brauchen bis sie die kaputt haben. Außerdem kannst du den Nexus zerstören wenn du den Inhibitor weg hast.

Deivil 22.01.2017, 16:48

Bullshit! Inhis sind keine Kristalle und bringen bei der Zerstörung 50Gold! Die Kristalle sind von Skarner! Die kommen aber nicht nur auf der aram-map vor, sondern auch auf allen anderen, wenn skarner spielt. Nimmt skarners team diese ein, kriegt er buffs im umkreis!

0
Dose7 22.01.2017, 16:54

Danke. Genau die Dinger meinte ich. Und Skarner hat mitgespielt :) Danke.

0

Das ist eine Fähigkeit von Skarner, wenn ich mich nicht irre...

Was möchtest Du wissen?