Was bedeuten die komischen Punkte in meinem Mund?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

3 Antworten

Hey,

das sieht etwas sehr merkwürdig aus. Gerade wenn es auch weh tut, würde ich das schnell bei einem HNO anschauen lassen bevor es schlimmer wird.

Also im Gegensatz zu gestern ist es schon bisschen sehnigerer geworden gestern hatte ich links mehr als heute

0
@lukvs683

Das klingt ehrlich gesagt nicht sonderlich besser. Verstärkt mich nur darin dir zu raten, geh zu einem Arzt.

Gurgle mal Salzwasser, damit machst du nie was verkehrt und tötest Keime und Bakterien ab.

Sonst würde ich nichts tun bis morgen und in der früh einen HNO anrufen und sagen das du Schmerzen hast und ob du vorbeikommen kannst.

Alles Gute! Schreib mir gerne hier wenn du beim Arzt warst, was rausgekommen ist.

Mehr als zum Salzwasser würde ich dir nicht raten.

ggf. Teebaumöl gurgeln (auf keinen Fall runterschlucken)

1
@lukvs683

Ist doch gut wenn es besser geworden ist. :D ich würde trotzdem sicherheitshalber zum Arzt gehen. ...

2
@Toadfax

Also jetzt haben die Schmerzen nach 4 Tagen aufgehört einfach so plötzlich bzw sie sind weg kommen dann kurz und wieder weg also immer so ein durcheinander Ohrenschmerzen hab ich allerdings immernoch

0

Such mal einen Arzt auf. Das könnte verschiedene Ursachen haben, daher am besten vor Ort abklären lassen.

So etwas habe ich noch nicht gesehen, du solltest zum Arzt gehen! Vielleicht sind es Wunden oder eine Pigmentstörung, aber wenn es weh tut, solltest du zum Arzt gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Was möchtest Du wissen?