Was bedeuten die Jolly chimps in Fallout 4?

1 Antwort

Bleib eine weile stehen, dann merkst du es, damit werden Gegner angelockt, bei supermutanten eine schlechte Idee...

Fallout 4 oder New Vegas?

Ich habe nun beide Teile wieder angespielt.

Bei Fallout 4 gefällt mir natürlich interface und das die Powerrüstung nun anders gehandhabt wird.

Auch das Waffenbauen.

Minuspunkt das man die Waffe nicht wegstecken kann und sie dann ZB im Polster sieht. (darauf kam ich anfangs gar nicht klar) 😅

Und der Siedlungsbau gefällt mir auch nicht. Aber ist kein Minuspunkt, weil andere gefällt es mir halt nicht. Ist ok.

Bei New Vegas hab ich alle Addons (Old World Blues war bisher echt das BESTE was ich spielerisch erleben durfte... Spaß und Lachen ohne Ende)

SIND WIR HIER BEI JUGEND FORSCHT???

Ach die vielen Anspielungen auf Teil 1und 2.

Super, ich lege viel Wert auf Kontinuität und das liefert Fallout (alle Spiele bisher).

Wie kann ich Fallout 4 mir auch so schön machen wie New Vegas?

Besonders interessiert mich die Gewichte vor DEM Krieg oder was kurz passierte eh die Bomben fielen. Ich lese auch gern alle holo disks durch oder PC Einträge da.

Gibt es auch viele Anspielungen in Fallout 4 zu anderen Teilen? Wohl eher Teil 3.da ostküste?

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen punkte auf der haut?

Hallo , ich bin 12 und habe ein problem !
Seid dem ich 8 bin beckomme ich komische punkte auf meinem körper die sind weiß und werden dan rot und dannach lila !
Die ersten punkte fangen bei mir auf den rippen an und führen dan runter zum bauch ... Anschließend vermehreren sie sich auf dem rücken und dan auf die beine 😒

Und ja ich war beim hautarzt letztes jahr und er wollte eine hautprobe !
Vor dieser ,,Hautprobe'' hatte ich angst und habe mich geweigert es zu machen ..
Hab auch im internet geschaut was das sein könnte aber es hatte doch nichts mit meinen punkten zu tuhen !

Leider weiß ich immer noch nicht was das ist  . Einen Allergie test hatte ich schohn, es stellte sich dan raus das ich keine Allergien habe !

Ich habe trotzdem wegen dieser hautprobe angst !

Weiß jemand was das vlt ist ?

LG danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?