Was bedeuten die Größen L, M, S, ... in Zahlen (176...) Weis das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

S, M, L kann je nach Firma anders ausfallen. es ist nur eine Interne Firmenbezeichnung.

Es gibt mitlerweile Firmen, die es auch Extern an das Größensystem  anpassen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Bestellt man im Internet, steht häufig bei nicht passenden Größen sowas hinter wie "Bitte Bestellen Sie eine Nummer größer wie sie normalerweise Bestellen" oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will aber dennoch erwaehnen, dass es trotzdem unterschiedlich ausfallen kann. Je nach Firma gibt es da Unterschiede. Schau mal, ob die Firma, bei der Du das Tshirt erwwerben willst, einen Verweiss auf die Groessenmessungen hat. 

Aber auch ich wuerde raten unter 'size chart' bzw. 'tshirt size conversion chart' zu googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?