Was bedeuten die Größen bei Chaps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So... hab mal geguckt, da steht doch sogar beschrieben, wie man das zu messen hat.


Beispiel: Chaps MC 300 PU, Größe "S/H 36 cm":

Das "H" nach dem Schrägstrich (/H) steht immer für die Schafthöhe. Diese wird innen gemessen.

Vor dem Schrägstrich wird immer der Wadenumfang angegeben. Dieser wird an der weitesten Stelle gemessen. Die Angaben entsprechen folgendem Waden-Umfang:

4 Jahre: 22 cm

6 Jahre: 24 cm

8 Jahre: 26 cm

10 Jahre: 28 cm

S : 30 cm

M : 32 cm

L : 34 cm

XL : 36 cm


habs auch grad gefunden...danke:Deinfach mal hilfreichste antwort auch wnn du s nur kopiert hast

0

Reitstiefel aus Gummi oder Stiefeletten mit Chaps?

Hallo:)

Ich habe vor Kurzem mit dem Reiten angefangen und bin nun dabei mir die notwendige Ausrüstung zu beschaffen. Ich habe nun diese Reitstiefel bei Amazon aus Gummi endtdeckt: https://www.amazon.de/gp/product/B00CAUQRFK/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1F03BX0Y8GCKC&psc=1

Ich wollte etwas preisgünstiges...

Nun mine Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber ein Paar Stiefeletten nehmen sollte und dazu Chaps oder ob diese Stiefel....

Was meint ihr? Was ist besser?

Vielen Dank für eure Antworten! (bitte nur sinnvolle^^)

LG schokomeggie:)

...zur Frage

Latex Overknees - Oberschenkelumfang?

Hallo liebe GFler,

Ich habe einen Oberschenkelumfang von 48cm (was normal/ideal für meine Größe und mein Gewicht ist) und trage in Kleidung allgemein Größe S bis M. Ich vermute mal,dass Latex strechbar ist,aber sogar in Größe XXL ist der Umfang der Overkneestrümpfe 44cm.

Heißt das,Ich kann diese nicht tragen oder passen sich diese auch in kleineren Größen (39cm -43cm) an?

Danke im Vorraus, WienerBlut

...zur Frage

Bitte, was heisst es, wenn zwei Pfeile aufeinander zu zeigen, also so: "><"?

Allgemein: es gibt ein paar mathematische Zeichen bzw. Zeichenkombinationen, die einen mathematischen Sinn haben. Beispielsweise eine liegende Acht interpretieren wir als "unendlich".

Dazu gehören meiner Vermutung nach auch diese aufeinander zeigenden Pfeile "><". Diese Zeichenkombination könnte "Konvergenz" bedeuten. Also zwei aufeinander zustrebende Größen. Kann das jemand so bestätigen?

...zur Frage

Kondomgrößen welche gibt es - was bedeuten sie, ...

Hallo,

ich hätte mal ne ernsthafte frage zu kondomen kenn mich da nicht so gut aus, erstmal welche größen gibts da? S,M,L,XL??

wenn ich meine maße in einen kondomgrößenrechner kommt eine zahl heraus z.B. 64 - was bedeutet diese zahl - und welche kondomgröße brauche ich dann?

Danke für eure antworten! :))

...zur Frage

Postergrößen

Hallo und zwar ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch :)
Ich wollte mir Poster bestellen. Und wenn da steht 20x23 oder sowas das versteh ich ja noch was das bedeutet. Aber da steht dann noch was mit `In ` und sowas  und ich weiß nicht was es bedeutet. Also ganz einfach jetzt : Ich hab 2 Fragen :

 

1. wenn Da was steht wie

30 x 40 In - 77cm x 102cm   was bedeutet das IN ? Und was heißt es dass da 4 angaben sind??

 

2. Ich will nicht die normalen postergrößen aus der Bravo die A3 Größen ( glaub ich ) sondern so ganz große Poster die man sich für normal 7 Euro kauft in etwa. Welche größenangaben brauche ich da etwa? wenn da zb das hier steht : 

11 x 17 In - 28cm x 44cm  ist das ein großes Poster oder ein kleines Bravo Poster??

 

 

 

 

Wichtig, danke schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?