Was bedeuten die Gesten von Cass während Enzo "I'm a certified G and a bonafide stud' sagt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst die Geste bei "... and you can't teach that"? Das kann man eben nicht lernen, sowas. Dies bedeutet die Geste :)

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hochantenne 30.08.2016, 08:30

Das mit 'you can't teach that' ist ja auch noch zu verstehen.. Ich meine das während 'certified G and bonafide stud' da macht er auch etwas, z.B. auf den Oberschenkel klopfen.

0

And you cant teach that. Da macht er diese Bewegungen, um zu zeigen, that you CANT teach that. Badaboom, realest guys in the room. How you doin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hochantenne 30.08.2016, 08:32

Siehe Kommentar oben.. er macht auch zu den anderen Sprüchen irgendwelche Gesten, die ich aber nicht so recht deuten kann.

0

Was möchtest Du wissen?