Was bedeuten die fliegenden BHs beim Wetterbericht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha ha beste Frage :D

ich weiß nicht, vielleicht meinst du das Symbol für eine Warmfront? https://www.google.de/search?biw=1280&bih=617&tbm=isch&sa=1&ei=on6UWp7yJ42dkwWVloiQDA&q=warmfront+symbol&oq=warmfront+symbol&gs_l=psy-ab.3...4485.5826.0.6184.7.7.0.0.0.0.73.364.7.7.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.1.73...0j0i30k1j0i24k1.0.bBTlBGr9LBE

das ist die Wettergöttin der Warmfronten, die hat 75 C und trägt immer bauchfrei :D

Einer hat es verstanden :-).

1

Das RTLII wieder Eis am Stiel zeigt?

Die „fliegenden Toaster“ sind inzwischen ausverkauft!

Daher: fliegende BHs!

Ist es denkbar, das Gravitationsfeld abzuschirmen und auf einem fliegenden Teppich zu reisen?

Man kann ja auch elektromagnetische Felder im Faradayschen Käfig oder in einer Bleikammer abschirmen. Könnte es nicht eines Tages doch auch beim Gravitationsfeld möglich sein? Ich stelle mir dann alle Menschen auf kleinen fliegenden Teppichen vor, die nur einen kleinen Schucker brauchen, um von a nach b zu gelangen.

...zur Frage

Wie ermittelt man die Windrichtung für den Wetterbericht?

Werden die Wetterhähne auf Kirchtürmen dafür genutzt?

...zur Frage

Wie kann man durch Beobachtung schon frühzeitig ein Gewitter vorhersagen?

Ich meine also nicht über hochentwickelte Technik sondern über Beobachtungen, die jeder machen kann - an irgendwas müssen sich ja beispielsweise Seeleute oder Landwirte orientieren, besonders als es noch keinen Wetterbericht gab. Würde mich sehr interessieren, vielen Dank!

...zur Frage

Freundin bh zu groß?

Ich war letzt mit einer freundin bhs shoppen. Sie nahm einige mit in größen wie 75B obwohl sie eigentlich 70AA hat und ja ich weiß es isz nicht mein problem aber schlussendlich kaufte sie sich einen der viel zu großen bhs. Sie fragte mich während der anprobe nach meiner meinung ob die bhs ihr standen und ich brachte es nicht übers herz ihr zu sagen das sie sich lieber nach kleineren bhs umsehen sollte (sie hätte lieber größere brüste). Heute im sport beim umziehen fingen einige leute an komisch zu schaun und zu tuscheln da der bügel des bhs eben absteht. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich ihr das beim kauf nicht gesagt habe und sie es anscheinend nicht merkt! sollte ich es ihr sagen oder mische ich mich da zu viel ein ich meine es ja nur gut?...

...zur Frage

WIE KÖNNTE EIN WETTERBERICHT IN 2080 AUSSEHEN?

Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit sehr oft mit dem Thema Klimawandel beschäftigt. Deshalb meine Frage. Wie würde das Wetter an einem Januartag im Jahr 2080 aussehen? Was meint ihr?

Würde mich echt interessieren.

LG Jessi:)

...zur Frage

Wetter!? oder doch lieber Klima!?

Hallo Leute ich habe leider nichts im Internet gefunden auf meine Frage. Meine Frage lautet ob der ausdruck Wetterbericht korrekt ist oder doch lieber Klima? Ich verstehe es nicht genau kann mir jemand erklären ob das eigentlich jetzt richtig ist weil eigentlich muss das doch Klimabericht heißen? Wenn nein würd ich mich über einer Erklärung freuen

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?