Was bedeuten die fliegenden BHs beim Wetterbericht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha ha beste Frage :D

ich weiß nicht, vielleicht meinst du das Symbol für eine Warmfront? https://www.google.de/search?biw=1280&bih=617&tbm=isch&sa=1&ei=on6UWp7yJ42dkwWVloiQDA&q=warmfront+symbol&oq=warmfront+symbol&gs_l=psy-ab.3...4485.5826.0.6184.7.7.0.0.0.0.73.364.7.7.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.1.73...0j0i30k1j0i24k1.0.bBTlBGr9LBE

das ist die Wettergöttin der Warmfronten, die hat 75 C und trägt immer bauchfrei :D

Einer hat es verstanden :-).

1

Das RTLII wieder Eis am Stiel zeigt?

Die „fliegenden Toaster“ sind inzwischen ausverkauft!

Daher: fliegende BHs!

Warum brennt die Sonne an manchen Tagen im Sommer förmlich auf der Haut und an anderen überhaupt nicht (auch wenn in BEIDEN Fällen keine Wolke am Himmel ist)?