Was bedeuten die Fahnen im Springparcour?

2 Antworten

hi=) also dir roten fahnen müssen immer rechts sein. die fahnen makieren welche sprünge im parcours sind weil ja nicht immer alle auch genommen werden die aufgebaut sind , die die keine fahne haben werden auch nicht gesprungen. und die sagen halt von welcher seite su den sprung nehmen musst

die fahnen entscheiden von welcher richtung du anreiten musst.wenn die rote fahne rechts ist musst du von rechts anreiten glaube ich.

Was bedeuten die kleinen grün/ roten Schildchen mit Fahne an den Straßenseiten in der Schweiz?

Vor kurzem bin ich in die Schweiz gefahren. Oft sah ich an den Straßenseiten kleine grüne und rote Schildchen mit Fähnchen drauf. Was bedeuten diese?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Logitech Boxen&Subwoofer an TV anschließen?

Hey Leute, Habe mir heute neue Boxen gekauft. Mein Problem ist, dass ich die Kabel nicht habe (das Rote und Weiße) Meine Frage ist, da mein Tv ein Kopfhöhrer anschluss hat, ob ich die boxen mit dem AUX anschluss daran machen könnte ? oder muss es mit den weißen+roten angeschlossen werden ?

...zur Frage

Springparcour merken?

Hallo, ich habe demnächst eine Springstunde. Wir werden einen Parcour springen. So an sich merke ich mir die Reihenfolge ja, aber wenn man auf dem Pferd sitzt, welches ja auch Tempo hat ist es ja doch ein bisschen schwerer schnell zu entscheiden, welcher Sprung als nächstes kommt... Habt ihr Tipps wie man sich das besser merken kann? Und noch eine Frage: wann genau benutzt man die springgerte? Im Sprung, vor dem Sprung oder ganz wo/wann anders? :)
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum springen alle Parcour/Freerunner immer mit beiden Beinen, anstatt mit einem?

...zur Frage

Beim backflip hoch springen?

Wie kann ich trainieren beim backflip hoch zu springen und nicht nach hinten? Irgendwie springe ich immer nach hinten.

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

hey, kennt ihr einen Anime wo ein Mädchen (in erster Linie die Protagonistin) weiße Haare und rote Augen hat? ich sag schonmal danke und LG MrsOtaku^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?