Was bedeuten die Einzahlungsmethoden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maestro ist eine EC-Karte, MasterCard eine Kreditkarte. Mit einer EC-Karte kannst du >z.B.< folgendermaßen auf vielen Seiten einzahlen:

-Sofortüberweisung.de -PayPal -GiroPay

Hängt von der Seite ab, schau einfach was sie anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfred93
07.10.2011, 16:01

Danke ersteinmal für die schnelle Antwort. Welche Möglichkeit gibt es denn, das Geld von meinem Konto heute noch auf das Wett-Konto zu transferieren? Paypal habe ich gelesen dauert mehrere Werktage.

0

nein, dazu brauchst du ialler Regel eine Mastercard, also Kreditkarte. Bet365 hatte mal auch mit Bankeinzug angebot, ist aber Jahre her. Musst einfach mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht, das sind zwei Dinge.

Maestro ist die Bezeichnung für die alte EC-Karte.

Mastercard ist eine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?