Was bedeuten die Buslinien "L" "R" "A" "C" "UX" und "N"?

3 Antworten

Das legt die Verkehrsgesellschaft fest. Das ist überall anders. 

Hier steht zum Beispiel, ein "X" für eine Expresslinie, ein "M" für eine Metrobuslinie und ein "N" für eine Nachtlinie.

Wir kennen den Verkehrsbetrieb nicht, der bei Euch fährt. Also kann auch niemand sagen, was diese Buchstaben bedeuten.

Könntest du bitte die Busgesellschaft sagen? :)

Danke im Voraus

007Cat24

Buchstabe A oder B auf Etikett in H&M-Hemd?

Unter dem Etikett eines Hemdes von H&M befindet sich noch ein kleineres Etikett, auf dem bei manchen Hemden der selben Linie ein A, bei anderen ein B darauf steht. Was bedeuten diese Buchstaben?

...zur Frage

JU52-Was bedeuten die Buchstaben neben dem Hoheitszeichen?

Auf alten Fotos der JU52 als Militärmaschinen im 2. Wk (z.B. Transportflugzeug, Ambulanzflugzeug) stehen neben dem Luftwaffenzeichen Großbuchstaben. Meistens neben dem Ausstieg. Was bedeuten diese? Angabe des Feldstandortes?

Danke fürs Durchlesen.

...zur Frage

Was bedeuten diese Buchstaben auf dem Kassenbons

Guten morgen ,

Heute geht es um Kassenbons heute morgen war ich wieder einkaufen und es ist mir aufgefallen das an den Betrag was das Produkt kosten immer Buchstaben stehen je nach Einzelhandel vorne oder hinter den Betrag.

Und daher meine Frage was bedeuten diese Buchstaben ?

...zur Frage

Was bedeuten die Buchstaben auf der Steuermarke?

Mir ist aufgefallen, dass auf der Zigarettensteuersiegel buchtstaben stehen. Einmal Q, R/Q, O/T habe ich auch schon gesehen. Was haben die Buchstaben zu bedeuten.

...zur Frage

Selbstinduktion was bedeuten die Buchstaben in der formel?

was bedeutet das d in der formel genau und was bedeutet dieses mü0 und mür?

...zur Frage

Ist diese Test positiv?

Hallo,

also ich habe eben diesen Test gemacht und in dem Ergebnissfenster Sieht man eine ganz zarte schwache Linie. Auf dem Foto kaum zu erkennen und in echt muss man auch genau hingucken. Das wurde direkt nachdem ich den Test gemacht habe angezeigt. Ich habe so Angst dass der Positiv ist..

hat so ein zarter strich was zu bedeuten oder ist der immer so zart zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?