Was bedeuten die Blätter auf der Karte? <Pokemon Go>?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort verstecken sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pokemon, leider ist es aber noch etwas verbugt.

Blätter rascheln – Was bedeutet das?

Das Rascheln der Blätter ist wahrscheinlich schon einigen von Euch bekannt, wenn Ihr bereits ältere Pokémon-Spiele gespielt habt.

In diesem“hohen Gras” können sich wilde Pokémon verbergen. Das heißt nicht, dass es dort zu 100% ein wildes Pokémon gibt, das auf Euch wartet, sondern nur, dass die Chance besteht. Nachgucken lohnt sich allerdings trotzdem, denn der “Aufwand” ist meist sehr gering, wenn diese Gras-Büschel sowieso auf Eurem Weg liegen.

http://mein-mmo.de/pokemon-go-blaetter-rascheln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrunklToast
17.07.2016, 13:26

Und warum kommen sie dann nicht?

0

Das bedeutet nur, dass da Pokémon sein könnten. Ist aber kein Garant darauf dass dort welche sind.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da KÖNNTEN Pokemon sein. Müssen aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?