Was bedeuten die beiden gespreizten Finger bei so vielen Bildern von Jugendlichen? ..

5 Antworten

Sie machen es einfach nach. Irgendwas muss man ja mit der Hand machen, damit man cool wirkt auf einem Bild. Ja, dass es Peace bedeutet, wissen viele. Es wird auch oft als Gruß verwendet.
Eigentlich aber total blödsinnig.
Ich bin gegen diese satanischen Handzeichen, da die meisten auch in der Unterwelt ihre Bedeutung haben.
Auch wenn ich es schon auf dem ein oder anderen Bild selbst gemacht habe. Aber so ist es manchmal. Da will man dazu gehören oder so.

In vielen Ländern u. a. in England heißt das "V" aus Zeige- und Mittelfinger mit dem Handrücken zum Betrachter "Piss off!". Dürfte als Geste mit dem gesteckten Mittelfinger gleich kommen.

häääääääääääääää kopier es halt und stell es dann rein dann is es kein link

Warum hören alle Jugendlichen nurnoch Pop/Hip-Hop

Warum hören mittlerweile sogar Punks Hip-Hop und diesen ganzen Müll.Fast alle die ich kenne hören so etwas.Wenn ich Strobo Pop höre wird mir ja schon übel,aber es wird ja mit der Zeit immer schlimmer.Das hält man als eingefleischter Death Metal,Hardcore und Nu/Alternative-Metal Fan nicht mehr aus.Überall laufen Möchtegern Gangster mit ihrer ""supercoolen"" Musik rum.Es ist zum verzweifeln,überall wo man ist nur Hip-Hop RnB und so anderes Zeug.Könnt ihr mir Tipps geben wenn ihr das selbe Problem habt wie ich?Was kann man gegen so eine tagtägliche Tortur tuhn?sry wegen nicht ganz korrekter Rechtschreibung.

...zur Frage

Musikgeschmack von jugendlichen?

Hallo!

Ich bin jetzt 15 geworden und viele aus meinem Umfeld hören den ganzen Tag nur Rap & Hip Hop etc.

Über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten, jedoch wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin der lieber alte Songs hört?¿?

Wäre super wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet =)

...zur Frage

Hilfe! Erkennt vielleicht jemand dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeiffffp pfeifpfeif 😂😂😂😂😂 man ist das lächerlich 😂. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Also: Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts 😂😂.

...zur Frage

Hip Hop komödie mit Jugendlichen?

Ich habe vor kurzem auf netflix einen Film gesehen, in dem Jugendliche in hip hop Klamotten wie früher Rum laufen und auf die heutigen "Normalos" treffen. Leider finde ich diesen nicht wieder.. Ich hoffe, dass jemand diesen Film kennt.

Ich kann leider nicht nachschauen weil es beim Kollegen war.

...zur Frage

Ich suche hardware in dieser Art wie auf den Bildern zum Rappen also Keyboard und dieses ding wo man so drauf tippt?

Shindy Hip-Hop

...zur Frage

Wieso ist das meiste deutsche Rap/Hip-Hop so aggressiv und würdelos?

Ich war nicht immer ein Fan von Rap/Hip Hop, vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir ein paar Songs reinzuziehen und fand Gefallen daran. Aber nur amerikanisches Rap/Hip Hop, das deutsche war und ist immer noch extrem nervig. Die rappen über Geld, Prostitution und beleidigen sich gegenseitig, in der Hoffnung wie echte Gangsters zu wirken - oder wie sie es so nennen "Gangstaaas". Und ich kann nicht anders als mich zu fragen wieso die Kinder in Deutschland sowas überhaupt mögen? Es macht tatsächlich sogar aggressiv. Wieso wollen die sowas, und dann auch noch freiwillig?

"Äyyy isch f- deine mudda und dei vadda und dann dai hund - isch f- dies isch f- das, f- f- f-. Guck aldaa isch habe Geld isch bin raischer als dü äy und kaufä mir jezz drogän"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?