Was bedeuten die Begriffe: RB, RE, ICE, NOB?

4 Antworten

Regionalbahn

Regionalexpress

InterCity Express

Nord - Ostsee- Bahn

Regional Bahn, Regional Expres, Itercity Expres, NOB-ist glaube ich auch nur Regional

Regional Bahn, Regional Express, Inter City Express.

Yin & Yang: Seelenverwandte?

Es gibt unzählige Interpretationen zu Yin & Yang, und ich würde gerne wissen, ob dieses Zeichen auch für Seelenverwandtschaft stehen kann, sprich, für zwei Menschen, die nahezu gleich sind und sich damit ergänzen.

...zur Frage

Sparpreis Bahn. (Anschlusszug verpasst?)

Guten Tag :) Ich habe eine kleine Frage ggü. des Sparpreises. (Zugbindung) Und zwar will ich Sommer eine 400km lange Strecke fahren. Mit den Zügen RB -> RE -> ICE -> IC.

Wenn ich z.B. durch einer Verspätung des ICE meinen IC verpasse. Was kann ich tun? Einfach mit einen anderen Zug fahren oder muss ich die Fahrt erneut bezahlen?

Was passiert wenn es bei RB -> RE oder RE -> ICE passiert?

Lg.

...zur Frage

Deutsche Bahn - Deutschland Ticket inkl. ICE/IC/EC benutzung?

Bei einem Deutschland Ticket bei der Deutschen Bahn darf man ja in der Regel nur Regionalzüge ((RB, IRE, RE) und S-Bahnen der DB) benutzen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das man ICE/IC/EC auch benutzen kann?

Ein paar Leute und ich wollen von Sachsen Anhalt nach NRW...und fahren mit ICE nur so 5 Std und nur mit Regionalzügen 7-8 Std...

...zur Frage

Zug Rb / Re Ticket

Darf man mit einem RE ticket in einem RB Zug fahren?das man mit dem RB ticket im ICE nicht fahren darf weiß ich. aber wie sieht das im RE zug aus?

...zur Frage

Was bedeuten die Eisenbahn-Abkürzungen RB / RE / IRE / IC / EC / ICE?

Hi

Was ist der Unterschied zwischen RB, RE und IRE? Oder zwischen EC, IC und ICE??

Jemand fachkundig?? Bitte helfen, hilfreichste Antwort wartet

Danke

...zur Frage

Tageskarte ICE DB

Hallo,

ich brauche eine Tageskarte für die Deutsche Bahn für ICE und IC. Ich muss nach München, weiß aber noch nicht, wann ich zurück kann, deswegen kann ich keine Einmalfahrt kaufen.

Auf der Website der Bahn finde ich aber nur das Bayernticket, aber mit dem kann man ja nur mit RE/RB fahren und das dauert mir zu lange.

Wie heißt denn die Tageskarte ICE/IC und wieviel kostet die?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?