2 Antworten

Das ist kein Arabisch, sondern Persisch (Farsi);

wobei z.b. das Erste Zeichen des oberen Wortes nicht im Grundalphabet enthalten ist; eine solche Erweiterung gibt es beispielsweise um andere Wörter besser darstellen zu können; sowas gibt es auch im Arabischen (ich kenne sowas beispielsweise aus dem Irak)

Dieses Wort müsste Polizei heißen; das Wort bedeutet "S c h w u c h t e l"

Beim unteren steht so viel wie "alles Betrug"; das letzte Wort erkenne ich leider nicht.

Ich würde vielleicht auch noch warten bis sich das noch jemand ansieht - ich kann nur sehr sehr wenig Persisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1273654
25.07.2016, 17:22

Schade. Hatte mir so gewünscht dass es etwas Positives ist :( Dann liegt es jetzt wohl an mir was Positives draus zu machen :D Freue mich wenn weitere Deutungen kommen.

0

Ist آزادى حق nicht sowas wie "das Recht siegt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?