Was bedeuten die Abkürzungen bei den mobilen Daten?

4 Antworten

E steht für Edge. Also gerade noch so Empfang. Das hab ich immer in der UBahn. Die anderen weiß ich nicht.

Wieso verbraucht LTE mehr als 3G

Hallo, ich hatte einen Vertrag mit 3G Geschwindigkeit also 7,2 Mbit/s. Nun habe ich LTE/4G und da ist mein Verbrauch bei gleichem Datenvolumen schneller leerer geworden. Wieso ist das so, denn immerhin lade ich doch die Daten schneller und nicht mehr.

...zur Frage

Bei, Edeka-Mobil, warum kein, LTE oder wenigstens 4G?

Warum hat, Edeka-Mobile(Vodafone), kein LTE oder wenigstens 4G, Internet, sondern, einfach nur 3G??
Dass Internet ist dadurch leider, extrem langsam...
Hat denn hier irgendjemand eine Idee, wie man das ändern könnte???

Danke, schon Mal, für eure Antworten und eure Hilfe...

LG

...zur Frage

Mobile Daten Zeichen

Mir ist aufgefallen das beim Handy über den mobilen Daten Buchstaben wie E G H H+ 3G etc stehen... ich wollte fragen was diese bedeuten.

LG: Zafir

...zur Frage

winSIM LTE 3000

Hallo Leute, ich überlege, mir den LTE 3000 Tarif von winSIM zu holen, ich habe ein iPhone 5, d.h. in diesem Tarif kein LTE, das Handy unterstützt aber meines Wissens nach (?) HSPA+, mit 42,2 Mbit/s. Da der Tarif eh nur bis zu 50 Mbit/s erlaubt, habe ich entschieden, dass sich das für mich lohnen würde, vorausgesetzt ich hätte dann auch bis zu 42,2 Mbit/s im HSPA+ Netz? Dazu finde ich irgendwie nirgendwo im Internet eine Antwort, also falls irgendwer den Tarif hat oder so weiß, welche Internet Geschwindigkeit möglich ist OHNE verfügbares LTE, wäre eine hilfreiche Antwort echt nett :) danke schonmal vorab :)

...zur Frage

H+=Lte?

Hallo, was steht da oben neben dem empfang wenn lte aktiv ist? steht da H+ , oder die buchstaben lte?😞

...zur Frage

Handy Internet Abkürzungen

Was bedeuten eigendlich die Handy Internet Abkürzungen : E , H , H+, G , 3G ,4G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?