Was bedeuten die 4 Sterne auf den Trikots von Bayern München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab drei Meisterschaften: ein Stern
Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne

Also, die Sache ist die, dass man woanders für 10 Meisterschaften einen Stern vergibt. Diese Selbstzuteilung von 4 Sternen ist eigentlich lächerlich. Für die 4 Champions Leagues wäre das noch zu verstehen.

Was sollte dann Real Madrid mit 31 Meisterschaften und 9 Champions Leagues machen? Die würden wie die Flagge der Vereinigten Staaten rumlaufen...