Was bedeuten dicke Muckis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bedeutet? Die Frage verstehe ich nicht wirklich. Dicke Muckis hat jeder, der/die viel trainiert und eben die Muskeln aufbaut. Was genau trainiert wird ist dabei unerheblich.

Ich würde mal sagen er hat auf Kraft trainiert...das alleine macht einen aber nicht zur Kampfmaschine...vor allem nicht wenn man's übertrieben hat und sich nicht mal mehr den hintern abwischen kann vor lauter Muckis^^

Jemand kann Muskeln haben -> stark und durchtrainiert und jemand kann Muskeln haben -> kräftig, aber bewegungsgehemmt. Heisst: Wenn er stark ist, kann es durchaus sein, dass er nicht so schnell ist in seinen Bewegungen.

Allein noch gar nichts.Muskeln sollte man so trainieren,daß sie auch längeren Belastungen standhalten.

dicke Muskeln, sprich: bspw. einen hohen Oberarmumfang ;)

Bruce Lee dürfte mittlerweile ziemlich schmächtig geworden sein :-)

Das heißt: starke Muskeln

Was möchtest Du wissen?