was bedeuten denn diese smileys/emotions oder wort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der erste smile bedeutet so was wie :oo oh gott maan so weißte :D so wenn du schreibst ich hab leztes wochenende einen geknallt und sie sagt denn oh gott ich auch ;O
und der zweite also der normale geht ja :> den mach ich auch immer ist das gleiche wie ein lächel smiley und wenn der dann mit so ist ; dann ist das wie ein zwinkersmile ein ganz normaler quasiii ;> = ;)

Bestes Beispiel xD

Und für die anderen: "mwaaah" soll ein Schmatzer sein, Kuss und sowas halt

0
@betwot

wenn man sich sowas nach 5 jahren durchliest und denkt oh gott was habe ich hier nur geschrieben :D ! 

0

Schau mal da, das is n Smiley-Lexikon, da kannst Du rausfinden was die Smileys bedeuten http://www.fun.horx.de/ralf.berger/dir_smiley/index.html

Und wenn's Dir auf die Nerven geht bitte sie doch einfach das zu lassen weil du's erstens eh nicht verstehst und zweitens weil es albern ist...

oder du fragst sie einfach was sie damit meint. manchmal haben diese dinger auch verschiedene bedeutungen und bevor du jetzt was falsches reininterpretierst... mwaaah is übrigens so ne art lachen (wie auch muhaa, muhahaaa, muharrharr oder ähnliches)

0

Was möchtest Du wissen?