was bedeuten braune streifen auf den nägeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein mineral mangel oder ein nagelpilz

feine bräunliche Streifchen ??? das würde für mich nach Einblutungen klingen - hattest du dir den Finger mal geklemmt oder so ??? Wenn ja, keine Panik, das verwächst sich wieder....

Das solltest Du von Deinem Arzt abklären lassen. dass können viele Ursachen haben.

Ok

0