Was bedeuten braune Flecken auf der Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Arzt doch sagt, dass es nur eine Pigmentstörung ist, dann solltest du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Es ist ja scheinbar alles in Ordnung.

Warum glaubst Du Deinem Arzt nicht?

Er hat schon öfter mehrer Fehleinschätzungen getroffen, ist aber leider der einzige Arzt in der Nähe... 

0

Man kennt ja schließlich Google (Krebs o. Schwangerschaft), daher suche ich online nur hier nach einer möglichen Antwort.

Genau das ist nämlich das Problem....es wird bei Google geschaut und peng! hat man Krebs, TB, Schwangerschaft ohne GV, und was sonst noch!!

Es ist immer falsch zu googeln, wenn der Arzt eine Diagnose gestellt hat. Der hat schliesslich nur jahrelang studiert, um dir ein Ergebnis präsentieren zu können.

Lieber lucasja23FAN,

es ist eine Pigmentstörung.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Arzt

Was möchtest Du wissen?