was bedeuten bel bel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja abgesehen davon, dass ich das abartig finde und Du in Punkto Rechtschreibung nicht glänzt, ist Belbel eine Gesichtscreme und vielleicht hat sich der Mensch das Gesicht damit eingerieben.

Will ich mich mal bedanken und schreibe diese antwort damit ich dir für die mühe einen Stern bzw Hilfreichste antwort geben kann

Haft sagt Berber und nicht bel bel. -.- Berber heißt Friseuer, dann macht das alles auch ein Sinn.

Faultier 08.04.2011, 21:59

Alter du flamest hier ja so rum als würde er tasächlich Berber sagen und das auchnoch Friseur heißen...

Berber = "Der Berber ist neben dem Arabischen Vollblut eine der ältesten Pferderassen weltweit.","Unter Berbern versteht man in Deutschland die Angehörigen bestimmter, sozial organisierter Teilgruppen von nicht sesshaften Wohnungslosen.","Volksstamm"

Barbier = Friseur

BelBel = fettige Gesichtscreme

Ob er die gesichtscreme meint oder nicht, was mehr sinn als Friseur ergäbe, dein klugsch.eißen ist schleicht einfach falsch.

0

Was möchtest Du wissen?