Was bedeuten Anführungszeichen „“ oder der Stern *? in einer suchmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn DU z.B. bei Google einen Begriff in " setzt, wird der Begriffs-Komplxx zwischen den beiden Zeichen als gesamtes gesucht. Ein * kann ein Platzhalter für ein oder mehrere Zeichen vor- oder nach dem anderslautendem Suchtext bedeuten.

So wäre z.B. eine Anfrage mit *"gutefrage.net/frage/was"** eine kombinierte Suche, in der nach allen Fragen, die mit was anfangen auf dieser Seite bedeuten.

danke (; in 24 höchstscwahrscheinlich als beste antwort ausgezeichnet :D

0

wenn du Worte in " " eingibst sucht es sie exakt in dieser Reihenfolge

danke (; hat das obere von crazyrat perfekt ergänzt auch wenn davor geschrieben wurde :D

0

Anzahl Ergebnisse in Google Suche

Bei der Suche in Google ist mir aufgefallen, dass oben rechts "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 751 von xyz" angezeigt wird. Wenn ich allerdings durch die Seiten blättere, hört die Anzeige der Suchergebnisse auf Seite 3 bei 280 Ergebnissen auf. Wieso werden auf der ersten Seite 751 Ergebnisse angezeigt?

...zur Frage

Warum zeigt die Suchmaschine "Startpage" nicht die Suchvorschläge von Google an?

Die Suchmaschine "Startpage" leitet die eingegebenen Suchanfragen an Google weiter.

Warum werden nicht, wie bei Google üblich, Vorschläge und Autovervollständigungen für die Sucheingabe angezeigt?

...zur Frage

Wieso konnte sich Google so gut durchsetzen?

Ich denke mal dass Google die beliebteste Suchmaschine ist.. Warum hat sich die erste Suchmaschine nicht durchsetzen können?

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Wie oft wird ein Begriff in Google gesucht?

Ich benutze gerne die Suchmaschine Google. Neulich habe ich plötzlich festgestellt, dass man neben einfachen Suchbegriffen auch verschiedene Optionen hat, um das Suchen einzuschränken oder zu filtrieren.

Was mich aber wirklich interessiert, habe ich nicht gefunden!!! Und zwar, kann ich irgendwie feststellen, wie oft ein Suchbegriff in Google von anderen gesucht wurde? Also dass z.B. "Ferrari" 10.000 mal gesucht wurde, aber "Lamborghini" nur 5.000 mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?