Was bedeuten Abkürzungen wie .net / .org /.to /.com/ etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.net und .com sowie .org sind inet abkürzungen

.to steht beim inet für togo

cz. steht beim inet für Czechien

und etc.+ usw. heisen ecetera, was soviel bedeutet wie "undsoweiter"

die gehören zu denn domains !

Wenn du eine Deutsche Domain hast dann würde die Seite mit .de enden

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben: