Was bedeuteed das Sternchen im Gesetz und wo finde ich den Text?

hier das bild - (Text, Sternchen)

3 Antworten

Weiter oben unter "Allgemeine Bestimmungen" findet sich ein Hinweis auf "Änderungstabellen am Schluss des Erlasses". Das Sternchen scheint mit darauf hinzuweisen, dass es in den Tabellen einen Entrag zum jeweiligen Artikel gibt, der auf eine Änderung hinweist und die Quelle der Änderung benennt.

In der mir vorliegenden Fassung fangen die Änderungstabellen auf Seite 78 an.

Mögliche Änderungen: Entweder wurde der Artikel entfernt (Nur noch drei Punkte mit Sternchen) oder er wurde eingefügt.

Das ist nur ein Hinweis, dass es scih hier um eine Änderung handelt. Sieh mal in die "Änderungstabelle" ganz hinten im Regelwerk.

Sollte eigentlich ganz unten auf der Seite erklärt sein.

Was möchtest Du wissen?