Was bedeuted (w+y)=:D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

W = irgendein Name
Y = irgendein Name
+ zwischen den Namen zeigt das sie sich lieben oder mögen
= ist ein =
:D ist ein Smiley

Kurz gesagt: das w + y sich mögen und dass das witzig ist oder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maassmaenchen
24.02.2016, 14:34

warum gibt es eigentlich mädchenlogik als thema?!?

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 14:35

Keine Ahnung 0.o aber es gibt viele Sachen auf der Welt und niemand weiß weshalb es existiert z.b. Feminismus oder thrump naja ich hab es aufgegeben mich sowas zu fragen :D

1
Kommentar von BFKanzler
24.02.2016, 14:41

Das dachte ich auch schon, aber ich kenne keine/n der W oder Y heißt und was das mit mir zu tun haben soll... Sonst würde ich es ja verstehen

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 14:43

Alles was mit Mädchen zu tun hat landet unterm Thema : Mädchen.

1

 Vllt waren es deine und ihre oder von ner freundin die Initialien. Vllt. ist es ihr Gangzeichen. Wir haben das auch in der 8.Klasse gemacht XD. Oder versuch mal an Infos ranzukommen irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?