Was bedeuted: "Nur für berufsmäßige Verwender"?

3 Antworten

Die Handhabung ist für Laien vermutlich nicht gedacht. Die Benutzung könnte Vorkenntnisse erfordern oder sie wollen es nur für Firmen, damit sie einen Verkaufsschlager für gewerbliche Kunden haben.

Damit schützen sich Hersteller auch gegen Klagen bei unsachgemäßer Benutzung.

Könnte sein, dass du es nur an eine Firmenanschrift liefern lassen kannst. Womöglich muß die auch branchenspezifisch sein. z.B. eine KFZ Werkstatt oder eine Tanke.

Ist da dieses eine Produkt gemeint, oder dass nur berufsmäßige Käufer bestellen können? Bei letzterem musst Du einen Kfz-Zubehörhandel oder eine Kfz-Werkstatt haben, um dort kaufen zu können.

Man kann das Produkt offiziell über Amazon beziehen. Es gibt knapp 150 Kundenrezensionen und die hören sich nicht gewerblich an.

0
@Thasten

Vielleicht verkauft es ja ein "berufsmäßiger Käufer" dort weiter. Dann steht es ja immer noch in der Beschreibung zum Produkt, obwohl es schon beim Endverbraucher landet. Es gibt ja auch viele Kfz-Mechaniker, die auch privat noch wissen wie es geht.

0

Das ist wohl so eine Sicherheitswarnung wie auch auf Netzteilen mit dem     "nur Fachpersonal darf öffen" draufsteht.

Hallo Leute! Weiß jemand vl wie diese brille heißt bzw. ähnliche Brillen dieser marke. Ich kenn mich bei Brillen nicht aus, vl kann mir ja wer weiterhelfen,thx?

https://www.google.at/search?q=vin+diesel+sonnenbrille+bestellen&espv=2&biw=1437&bih=779&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjO8MLvvMDOAhWpKsAKHexeAu8Q_AUIBigB#tbm=isch&q=vin+diesel+sonnenbrille&imgrc=vOONYaPPUCfDaM%3A

...zur Frage

Was bedeuted Lenticular Edition bei einer Blu Ray?

Ich wollte mir bei Amazon einen Film auf Blu Ray bestellen und bin bei der Suche auf eine "Lenticular Edition" gestossen. Habe ich so noch nicht gehört. Wo besteht da der Unterschied zu einer normalen Blu Ray? Der Preisunterschied beträgt dafür knapp 10 Euro und das finde ich schon gewaltig. Die Beschreibung ist da leider auch nicht Aussagekräftig. Kann mir das jemand erklären was besser wäre? Einen spzeziellen Blu Ray Player habe ich jetzt auch nicht, schaue immer über die PlayStation 4.

...zur Frage

MIt Karte zahlen.....? Unter 18?

Hallo liebe GF Community,

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Bankkarte zugeschickt bekommen und in der Beschreibung stand das ich damit jetzt weltweit zahlen kann.

Nun habe ich mich rein interessenhalber bei Amazon angemeldet, meine Bankdaten eingegeben und es hat nichts zu beanstanden dabei bin ich noch nichtmal 18.

Würde das funktionieren etwas zu bestellen?

...zur Frage

Mindfactory "ohne Liefertermin"

Hallo , ich habe mir letzten Samstag eine Asus Strix 980 OC bei Mindfactory gekauft , bei der Karte stand : "ohne Liefertermin" und in der Beschreibung stand das ohne Liefertermin das bedeutet : "Ohne Liefertermin Dieser Artikel ist nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel, sobald dieser lagernd ist." Was bedeutet das? Heisst das wenn ich bestellt habe bestellen die es direkt oder wann kommt die Ware? Lg

...zur Frage

Was bedeutet PU-Rollen beim Pennyboard?

Ich wollte mir ein Neues Pennyboard bestellen. Das Problem ist, Ich hatte schonmal eins, in dessen Beschreibung stand PU-Rollen. Als es ankam waren es Plastikrollen, auf denen man sehr schlecht fahren kann. Meine Freundin hatte sich auch eins bestellt, wo auch PU-Rollen stand. Bei ihr waren es jedoch Gummirollen. Was bedeutet PU-Rollen? und kann mir vielleicht jemand einen Link schicken, wo man ein pennyboard relativ günstig (bis 60 euro) mit gummirollen kaufen kann? Danke im Voraus. c:

...zur Frage

Beschlagnahmte Spiele

Hey Kann man in deutschland beschlagnahmte/indizierte spiele aus dem ausland bestellen bzw ist es strafbar? z.B. UK

Ich weiß das kann man auch googeln aber auf jeder seite steht was anderes und es sind sehr alte beiträge deswegen möchte ich gern eine antwort vom aktuellen stand.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?