Was bedeuted im IMVU retired?

Das steht jetzt bei  meinem Namen.. - (Spiele, Account, 3D)

1 Antwort

IMVU hat manchmal sehr seltsame Vorgehensweisen, man könnte fast meinen, es ist Beschiss. Wenn du dein Account 6 Monate lang nicht benutzt, bist du eben "retired", pensioniert, in Rente gegangen. Ob du ihn wieder aktivieren kannst oder nicht, weiß nur der Kundendienst. Der ist natürlich nicht leicht zu finden. Ganz unten bei "Mein IMVU" gibt es einen Link "Hilfe", von da ab ist alles nur noch auf Englisch.

Ich habe jahrelang Produkte für den IMVU Katalog hergestellt. Ein Account hat man mir mit ca. 500 € Verlust gelöscht, weil bei den Shorts zu viel Po zu sehen war ^_^. Meine Produkte erfreuen sich aber noch immer großer Beliebtheit: http://de.imvu.com/shop/web_search.php?manufacturers_id=30470562

Ich arbeite jetzt nur noch mit Second Life, das ist sehr viel liberaler und seriöser.

Bestätigen ohne Telefonnummer(insta)?

Hallo, ich habe mein INSTAGRAM account schon lange,jetzt muss ich mein acc bestätigen,aber wie wenn ich zurzeit keine Telefonnummer habe? Gibt es irgendwelche fake nummern wo man dann den code auch eingeben kann,oder so? Ich habe nämlich keine AHNUNG! Und möchte in meinem insta account rein! Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen! Danke! LG

...zur Frage

Imvu Hacker

Hi. Ich hatte mal einen imvu Account, und wurde dort gehackt. Ich habe für diesen account Mindestens 200€ ausgegeben und will ihn unbedingt wieder zurück! Der account ist jetzt leider schon seid 2 Monaten oder so im besitz des hackers. Konnt ihr mir vielleicht helfen meinen account wieder zu bekommen?

...zur Frage

Frage zu whatsapp kontakten. bin ich gespeichert?

Also..... ein Typ hat mir damals 2 handynummern gegeben..... er sagte eine fuer handy und andere fuer whatsapp. wir haben dann über eine dieser nummern immer über Whatsapp geschrieben, die andere Nummer jedoch hatte kein whatsapp account. Dann hAT er mich iwann blockiert. Gestern gucke ich in meine kontakte dann sehe ich dass ein Account von ihm bei mir erscheint mit der anderen nummer die zuvor kein whatsapp hatte.... ich kann profilbild, status und alles sehen. Bedeutet das, dass er sich meine nummer besorgt hAT und mich gespeichert hat??? Weil ich hatte trotz allem seine nummern noch.....

...zur Frage

Was bedeutet bei einer Energiesparlampe die Angabe : 11 Watt?

Rein rechnerisch würde sich eine Stromstärke von 50 mA(bei 220 Volt) ergeben.

Angegeben sind 80 mA. Wieso?

...zur Frage

IMVU Account zurückbekommen

Hallo liebe Community!

Ich habe einen IMVU Account bei dem ich nicht mehr rein kommme. Ich kenne die Daten zu 100% und habe daher den Verdacht, dass mein Account gehackt wurde. Ich habe schon mehrmals ein neues Passwort angefragt, indem ich meine E-Mail Adresse angegeben habe, jedoch kam nie eine Mail an. Ich habe den IMVU Support auch mal angeschrieben, jedoch ebenfalls nichts empfangen.

Ist mein Account nun hoffnungslos verloren oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihn zurückbekomme?

...zur Frage

Ich kann mich nicht in Imvu einloggen..

Hi Leute (: Ihr kennt bestimmt das spiel Imvu :D Also folgendes Problem: Ich spiele das Spiel schon eine Weile, und ich habe dafür auch schon Geld ausgegeben, das Problem bei mir ist auch ich habe mein Computer neu gemacht bzw. alles gelöscht usw. und ich kann mich nicht einloggen. Ich habe es schon versucht mich mit einem anderen Computer einzuloggen leider geht das nicht. Meine E-Mail die zu meinem Account gehört, habe ich leider vergessen. Das Passwort und den Namen meines Accounts weiß ich auch noch. Eine E-Mail an das Imvu Team habe ich auch schon versucht zu schicken, sie antworten aber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?